Zum Inhalt springen

Bilder/Meinungen vom A2 Treffen am 12.07.03 !


kopiman

Empfohlene Beiträge

Stehe gerade mit A2 Speedster auf meinem Balkon - kühles Bier und sagen einfach nur

 

[sizept=17]Geeeeiiiiiillllll wars heute [/sizept]

 

Wir lieben Euch alle und danken jeden Einzelnen für sein Kommen und Engagement

 

èrbse und Josh und Tine und Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Klasse Tag heute. Für das erste große Treffen ein voller Erfolg. Euch mal alle persönlich kennenzulernen war eine tolle Sache.

Das Wetter konnte nicht besser sein, Essen war wie immer viel zu viel da (Herzlichen Dank an alle Sponsoren) und ich glaube das untereinander hat auch super geklappt. Es haben sich die meisten ja zum ersten mal gesehen.

 

Unterm Strich ein toller Tag........ bis auf eines....... Erbse hat das Roadster Wochenende gewonnen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mich den Worten nur anschliessen und sagen das es einfach nur schön war heute.

Endlich die Leute einmal persöhnlich kennen zu lernen und zu sehen wer wie was so mit seinem A2 anstellt.

Ein schöner Tag geht zu Ende.

Bis zum nächstenmal....

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch für mich und meinen Beifahrer, war der Tag heute superschön. Wir haben endlich mal alle kennen gelernt. Es gab eine Menge zu bereden und zu tun! Alles in allem kann man nur sagen: Wann ist das nächste Treffen???

 

Nochmal einen Dank an alle, die tatkräftig geholfen haben!

 

Alle Bilder die wir geschossen haben, gibt es hier anzuschauen.

 

Viele Grüße und gute Nacht

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein Senf kommt auch noch! :]

 

Das Treffen war sehr sehr schön.

Es gab sehr viel neue Gesichter und besonders viel neue Namen.

Das mit einander war wirklich großartig

Also wie Tina auch schon sagte wann bitte ist das nächste treffen? :D

 

Also ich bedanke mich bei allen die sich ins zeug gelegt haben!

 

So und nun Gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...

 

Oh Mensch mir blutet echt das Herz wenn ich das hier lese und sehe. Das Treffen war wohl echt ein voller Erfolg und ich konnte nicht kommen. Das Panorama-Bild ist ja echt der Hit und auch so ist es mal schön ein paar Gesichter zu sehen, obgleich ich da keine Namen zuordnen kann.

 

Ich hoffe sehr das so ein Treffen mal wiederholt wird und dann komme ich 100%ig, auch wenn in der Firma die Server noch so brennen sollten! :)

 

Mit traurigem "nicht dabei gewesenden" Gruß,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite erstmal ein grosses Lob an die gesamte Orga bezgl. der Sponsoren, dem Grillen, der Location etc.

Das war jede Menge Arbeit und es lief hervorragend :)

 

Besonderen Gruss an alle die netten Leute hier aus'm Forum, mit denen ich mich gut unterhalten habe!

 

ciao

-T

 

PS: Einziger "Kritikpunkt", wenn man es so nennen kann. Ich hätte mich über 'nen Autokorso gefreut, der am besten direkt vormittags durch Dortmund stattgefunden hätte, ansonsten war's perfekt!

 

PPS: Ich hätte meinen Wagen natürlich stehengelassen und wäre irgendwo mitgefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D auch ich muß mich bedanken bei den organisatoren es war einfach super mal alle kennen zu lernen und ein paar persönliche worte zu tauschen.

am anfang war es ein bisschen viel arbeit für mich alle wollten was von mir aber es hielt sich in grenzen. ich hoffe wir wiederholen das mal wieder und dann ganz bestimmt mit etwas programm.nochmal an alle es war nach meiner meinung ein gelungender tag.

gruss an alle rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß ich natürlich auch noch den ganzen Meinungen anschließen.

 

Ein SUPER Tag war das :D

 

Ich denke das ich nächstes mal meine Kumpels zuhause lasse ?(

 

die haben sich ein wenig gelangweilt, deswegen sind wir auch schom um Fünf gefahren :(

 

Danke nochmal an die Organisatoren

 

Wie sehen uns :))

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wir fanden es gestern superschön. Wir schwelgen noch heute in den Erinnerungen und Eindrücken von gestern.

 

Ein großes DANKE an alle Teilnehmer, die Organisatoren, die Sponsoren, den ADAC und und und !

 

Melden uns hiermit schonmal zum nächsen Treffen an.

 

M & S [sizept=15]1[/sizept] ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim nächsten Treffen bin ich ganz bestimmt wieder dabei.

 

War wirklich ein super Event, das perfekt organsiert wurde. Einer der Hauptverantwortliche darf demnächst das wohlverdiente TT-Wochenende geniessen. :)

 

Die Tuner sollten vielleicht das nächste Mal mehr Probefahrten anbieten, so daß mehr Leute breit grinsend rumlaufen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem breit grinsend bin ja wohl auch ich gemeint - dafür gab es ja auch genug Gründe:

- super nette Leute - sehr gelungener Auftritt

- geniales Wetter

- beste und ausreichende Verpflegung (ok - ich gebs zu wir hatten zuviel)

- schöne Location

- der ADAC-Techniker bescheinigte meinem Kleinen besten Zustand - ...ich durfte A2TDI's chipgetunten fahren

- die anderen A2's bestaunen (So könnt meiner auch mal aussehen - steh schon mal daneben ;) )

- ich hab endlich Chromringe um den Tacho

- etwas Chrom an den Rücklichtern . ein paar Einstellungen anders

- und dann noch das Fährticket gewonnen!

 

Da reicht wohl der Ausdruck grinsen nicht mehr - das Treffen hat mich echt glücklich gemacht!

DANKE an ALLE, die sich so engagiert haben.

Da verliert jeder Anfahrtsweg seinen Schrecken - ich (bzw. wir) kommen gerne wieder und hängen uns weiter voll rein!

 

p.s. und Ihr wisst jetzt wie K10 reinigt... :] wär noch auf ein feedback wegen der Polsterfelcken gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Sonnenbrandgeschädigter Otti

Alter Schwede, da sagste was :)

Meine Frau sagte nur: "Was bist Du denn so rot auf der Schulter? Ist das ein Sonnenbrand? Und im Gesicht ..."

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Sonnenbrand!

Er hat uns letzte Nacht schon auf Trab gehalten und wird es heute wohl wieder tun. Ich sag nur Auaaahh!

 

Aber den Chris hat es noch viel schlimmer erwischt. Oberarme, Gesicht, Kopf (mich natürlich auch, aber nicht so schlimm)!

 

Also wir Grüße auch verkokelt zurück

Tina & Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute erst nach Hause gekommen... was soll ich als "Badener" sagen:

 

"scheen wars mit eich" :D

 

... ach ja K10 ist super... nur mein Polsterfleck sieht noch genauso aus wie vorher... ich frage mich nur was das ist....hmmm... kein normaler Fleck auf jeden Fall.. aber für Außen kauf ich mir K10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von TAZ

Hier mal kurz ein Panoramabild (war mein erster Versuch) ! Hoffe es gefällt euch !

Die anderen folgen heute Abend noch !

 

Nein, es gefällt uns nicht !!!

 

Genau vor unserem wunderschönen A2 steht dieses Gefährt von Digi TEC. ;)

 

Aber sonst ein schönes Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war suuuuper, meine Frau, die sonnst immer schon meinte, dass ich im Hinblick auf den A2 nicht alle Tassen im Schrank habe, wollte erst nicht hin und dann aber nicht wieder zurück. Ich hatte schon länger überlegt, wie ich ihr sagen soll, das ich wieder Geld für die TT-Pedale und die Fussstütze ausgeben will und gestern sagte sie mir von sich "die Pedale sehn schön aus, das muss Du unbediengt auch kaufen" :) . Es war alles toll, die Preise (habe auch ein Fährticket gewonnen), die A2-Bürger (Norberty, das war lecker), viele Leute kennengelernt (kann die jetzt aber nicht alle aufzählen), meine ZV hat der rolf2022 umgestellt, die Sonne hat mir nicht geschadet (im Gegenteil, bin jetzt schön braun), mein A2 war auf der Bühne und nach 6 mal Plattenautobahn in Polen sind meine Stossdämpfer immer noch top.

Also an alle die mitgewirkt haben:

danke, danke, danke (wollte Namen nenen, aber hatte Angst, das ich jemanden vergesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!!!!

 

Fand das Treffen wirklich gelungen,

war leider nicht so gut drauf, Danke an Frido, TAZ, Erbse und all die anderen für die vielen A2 Infos.

 

Bei Gelegenheit werde ich versuchen den A2-Song und ein paar Fotos ins Forum zu stellen

 

Gute Fahrt

OOOOA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den A2-Song ...

 

Bald wird es zu viel!!

Erst die Burger, jetzt ein A2-Song!!!???!

 

Wollt wohl die paar wenigen, die nicht zum Treffen kommen konnten vollends fertig machen?!?!?

 

Wenn ich schon den Burger noch nicht essen konnte, bin ich ja auf den Song gespannt!!!

Stell' den ruhig 'mal ein - vielleicht wird's ja ein Hit!! :]

 

Bis denn!

Joe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.