Zum Inhalt springen

Aussetzer beim Anfahren


Bronchonovo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe die vermutung das wenn ich anfahre und die kupplung gehen lasse und dabei gas gebe irgendwie ein kleiner ausetzer zu beginn auftritt. der motor macht einen kurzen ruck beim weiter gas geben ist dann alles ok. oft geht auch das auto aus wenn ich nicht stark gas gebe.

richtig bemerkbar macht sich das beim rückwärts fahren, denn da muss ich schon gut gas geben das nicht das gleiche passiert.

der fehler ist schlecht zu beschreiben, event. hat aber doch jemand einen rat.

 

gruss hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand aus der nähe von kaiserslautern so ein gerät für den fehlerspeicher auszulesen ???

und würde das mal an meiner kugel machen ??

beim freundlichen die wollen ja gleich kohle für ne werkstattstunde ??

und ich hatte beim letzten besuch nicht das gefühl das der *meister* sich damit auskennt, er hat sich auf jeden fall sehr schwer getan.

 

gruss hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 2

      Schlüssel anlernen

    7. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 43
    9. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.