Zum Inhalt springen

Audi Team Lennetal Treffen am 26.08.2018


Nupi

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der guten Resonanz machen wir es wieder! Am vorraussichlich 26.08.2018 treffen sich die Audi Besitzer in Neuenrade! :rock2:Ein Treffen mit hoher A2 Quote :jaa:.

image.thumb.png.71131ef5ff72d5142468b60bc22e348e.png

 

Es nehmen teil:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Cabriofahrer
  4. A2laecheln
Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb Tobucu:

Es nehmen teil:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Cabriofahrer
  4. A2laecheln
  5. Tobucu

Aufem Foto sieht meiner garnicht mal so schlecht aus. 8-)

Die Reihenfolge auf dem Foto lautet von vorne: Tobucu, Cabriofahrer, A2laecheln, Nupi, Tatzino:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Karat21:

wann macht ihr mal ein ANY Treffen....dann hätte ich mal die Chance zur :Hofnarr:

:janeistklar:! Und die FSI Fahrer treffen sich bei den Badischen Audi Deppen, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb heavy-metal:

Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt werden, um teilnehmen zu können?

Wenn Du eines der Fahrzeuge besitzt, die weiter oben auf dem Flyer genannt werden, darfst Du offiziell am Treffen teilnehmen. Zuschauer, die keines der genannten Fahrzeuge besitzen, dürfen etwas abseits parken, und sich gerne dann dazu gesellen. Kleiner Tip: Die Marke Horch ist meist nicht dabei. Wenn Du mit einem Horch kommst, bist Du der King!

@Karat21: Ich nehme mit einem BAD- Motor teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, einen Audi (der mich davor bewahrt, am Katzentisch parken zu müssen) habe ich ja schonmal... ^_^ Meinen noch nicht vorhandenen Horch bis zum Treffen zu bekommen, werde ich aller Voraussicht nach nicht schaffen. Ich könnte aber immerhin ein gerahmtes Poster mit der Frontansicht eines Horch 8 mitbringen... 9_9:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 95

      E10 – Verträglichkeit

    2. 95

      E10 – Verträglichkeit

    3. 2

      Partikelfilter

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 95

      E10 – Verträglichkeit

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.