Zum Inhalt springen

Glühkerzen für 1.2 TDI AYZ


cho

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

pünktlich zu den kalten Tagen bin ich auf der Suche nach Glühkerzen für den 1.2 TDI AYZ von 2002. 

 

Für den AYZ habe ich drei verschiedene Teilenummern gefunden. Die Kerzen unterscheiden sich jedoch in der Einbautiefe: 

  • N 101 401 05 | M10x1x25 | ANY, AKU, AYZ
  • N 105 792 01 | M10x1x27 | AYZ, AMF
  • N 105 792 02 | M10x1x30 | AYZ, AMF

 

Welche ist denn die Richtige? 

Danke! Vg, 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst müsste der 1.2tdi im A2 ein ANY sein. Der AYZ ist zwar baugleich, aber soweit ich weiß nur im Lupo verbaut.

 

Als Gühkerzen sind für den ANY die N  10579201 und die N  10579202 gelistet und zwar mit der Angabe M10x1x30 von BERU.


Bei soetwas würde ich Daparto mit den Teilenummern füttern und schauen was dann von Bosch, NGK oder Beru ausgespuckt wird. Ich würde wetten für die beiden o.g. Teilenummern kommt die selbe Glühkerze raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.