Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cho

Glühkerzen für 1.2 TDI AYZ

Recommended Posts

Hallo, 

 

pünktlich zu den kalten Tagen bin ich auf der Suche nach Glühkerzen für den 1.2 TDI AYZ von 2002. 

 

Für den AYZ habe ich drei verschiedene Teilenummern gefunden. Die Kerzen unterscheiden sich jedoch in der Einbautiefe: 

  • N 101 401 05 | M10x1x25 | ANY, AKU, AYZ
  • N 105 792 01 | M10x1x27 | AYZ, AMF
  • N 105 792 02 | M10x1x30 | AYZ, AMF

 

Welche ist denn die Richtige? 

Danke! Vg, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst müsste der 1.2tdi im A2 ein ANY sein. Der AYZ ist zwar baugleich, aber soweit ich weiß nur im Lupo verbaut.

 

Als Gühkerzen sind für den ANY die N  10579201 und die N  10579202 gelistet und zwar mit der Angabe M10x1x30 von BERU.


Bei soetwas würde ich Daparto mit den Teilenummern füttern und schauen was dann von Bosch, NGK oder Beru ausgespuckt wird. Ich würde wetten für die beiden o.g. Teilenummern kommt die selbe Glühkerze raus.

  • Danke! 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Wahl! Mein Vorbesitzer hat damals die kurzen verbaut. Die haben nichtmal aus dem Zylinderkopf rausgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen