Zum Inhalt springen

Neujahrsstammtisch am 12.01.2018


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

das Jahr 2018 ist nicht mehr weit, und damit bietet sich eine gute Gelegenheit sich mal wieder zusammen zu setzen :)

 

Der erste Stammtisch im neuen Jahr, findet am

 

12.01.2018

 

ab ca. 19Uhr, wie immer, im Essener Roadstop statt.

 

Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

 

Bitte meldet euch bis zum 07.01. an.

 

 

Liebe Grüße, Ingo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb Durnesss:

Super Idee, @Phoenix A2  :D

Als Finnlandvorbereitungstreffen. :WB2

Gute Idee, so ein kleines Zwischentreffen.

 

vor 17 Stunden schrieb Durnesss:

Muss aber definitiv um 12:00 weg, Nachbarschaftskloatscheeten. :bier:

Bei mir sieht es zeitlich leider auch nicht besser aus, mal kurz vorbeischauen wird aber wohl möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 13:43 schrieb AL2013:

Dann könntet Ihr gleich ein Schraubertreffen für den 20.1. planen, ich muss Öl und Difi wechseln... (und bin eh in der Gegend) :D

Das es nicht so kalt ist in diesem Winter, sollte ich die Temperaturklappe der Klima instand setzen lassen. Da bietet sich ein kleines Schraubertreffen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 16 Minuten schrieb heavy-metal:

Nö, bis NJ2019 ist noch ein wenig Zeit! :janeistklar: Aber hatten wir uns in der Vergangenheit nicht auch immer um Ostern herum getroffen? Also: wer hat Lust auf einen ST am Karsamstag?

Sind wir beim Osterfeuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.