Zum Inhalt springen

Keine AUDI mehr


pocoloco

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich Ihnen sagen, dass nach dem Verkauf der Red Snail kein Audi zurückkommt. All das ist Durness's Schuld :Hofnarr:, wenn ich nie nach Finnland gegangen wäre, würde das nie passieren.
Nein, ernsthaft. Die Eisspur impreza hat mich so sehr beeindruckt, dass ich nach der Eispiste einen etwas jüngeren Impreza kaufen wollte.
Deshalb hatte ich meine A2 (Red Snail) bereits verkauft.
Aber die Dinge sind jetzt anders, ich habe gestern einen jüngeren Impreza gekauft.
Baujahr 2003
2,0 No turbo
WRX durchgeführt
mit 12 km auf der Theke und hatte nie ein Nummernschild.
Ich hatte immer viel Spaß mit diesem a2-Club und werde sehr viel Spaß haben, weil ich mir jetzt nicht schreibe, dass ich kein audi mehr habe.
Ich möchte Ihnen allen für die guten Jahre danken und ich werde auf jeden Fall zu den Treffen kommen
 
 
 
 
 
 
Unfortunately, I have to tell you that no audi will come back after the sale of the Red Snail. All this is Durness's fault :Hofnarr:, if I had never gone to Finland this would never happen.
No, seriously. The Ice track impreza has made so much impression on me that I wanted to buy a somewhat younger impreza after the Ice track.
That is why I had already sold my A2 (Red Snail).
But things are different now, I bought a younger Impreza yesterday.
year of construction 2003
2.0 nonturbo
WRX performed
with 12 km on the counter and never had a license plate.
I have always had a lot of fun with this a2 club and will have a lot of fun with it, because I do not write to me now that I do not have an audi anymore.
would like to thank you all for the good years and I will definitely come to meetings
 
 
 
 
 
 

0111aaad33bbcc83d14bfd66912b5611.jpg

23456507_2001311136759067_6815794092901828882_o.jpg

P1050382.JPG

P1050385.JPG

P1050392.JPG

P1050394.JPG

P1050390.JPG

P1050391.JPG

P1050387.JPG

P1050412.JPG

P1050393.JPG

P1050384.JPG

Bearbeitet von pocoloco
  • Daumen hoch. 5
  • Danke! 1
  • Och nö. 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein häßliches Auto! :omg: Verglichen mit Deinem ehemaligen :( A2. Ich hoffe, wir sehen den rot- schwarzen Schönling, der hoffentlich in gute und kundige Hände gekommen ist, bei dem ein oder anderen Treffen wieder!:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nupi:

Was für ein häßliches Auto! :omg: Verglichen mit Deinem ehemaligen :( A2. Ich hoffe, wir sehen den rot- schwarzen Schönling, der hoffentlich in gute und kundige Hände gekommen ist, bei dem ein oder anderen Treffen wieder!:racer:

 

Hahaha meine Frau sagt  auch

jeden Geschmack, du solltest mit einem Impreza gehen, vielleicht verstehst du mich besser.

My name Poco:crazy:    :jaa:

Bearbeitet von pocoloco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.