Zum Inhalt springen

Nasser Boden Beifahrerseite (Ausbau)


macen

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

mein A2 hat über den Lufteinlass Wasser gezogen, da die Ablaufschläuche in der Haube verstopft waren. 

Nun habe ich Wasser im Innenraum (Beifahrerseite), das über den Luftfilter durchgesickert ist. 

 

Leider ist es nicht nur ein wenig Wasser, der ganze Boden hat sich vollgesogen.

Der muss nun schnell zum trocknen raus.

 

Kann jmd. ein paar Tips geben wie ich die dicke Bodenmatte ausgebaut bekomme? 

Ein Stück an der Tür habe ich sie angehoben um das Ausmaß der Nässe zu beurteilen.

 

Vielen Dank für Ratschläge ?

Bearbeitet von macen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo macen,

 

zum Ausbau der Matten kann ich nichts sagen, aber eigentlich ist vor dem Eintritt in den Fahrgastraum nach ein Ablauf. Den siehst du bei geöffneter "Motorhaube" an der Motortrennwand. War bei mir vom Marder leider völlig weggeputzt. Bilder davon sind im Tread

Schau da Sicherheitshalber auch mal nach, nicht das die Heizung undicht ist und du Kühlwasser im Fußraum hast.

Gruß

Klausiy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 22
    9. 22

      Dachzelt

    10. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.