Zum Inhalt springen

Es gibt einen neuen A2 in Castrop!!!


ich-hab-ihn

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

@Harlekin:

Ich hab' ihn neu, ist aber ein Werkswagen, siehe Signatur. ... in diesem Moment fällt mir ein, dass ich ebendiese nachträglich noch ergänzt hatte. :D

Erstzulassung war am 21.05.2004, also erst ein halbes Jahr alt.

 

Beheizte Außenspiegel hole ich mir evtl. noch. Und natürlich Winterreifen, das werden wahrscheinlich Contis in 175/60R15 auf Stahlfelge. So groß ist die Auswahl da ja nicht, auch nicht das Wissen über die möglichen Reifengrößen. Mein Verkaufsberater meinte, ich könnte nur die eingetragenen 155er als M+S fahren. Der Mann vom TÜV und auch der bei ATU sah kein Problem in den 175er Reifen, die ich ja jetzt auch als Sommerreifen fahre.

 

@jaytee:

Kannst Du mir zu den TT-Pedalen etwas erzählen (Aufwand, Preis, Aussehen)? Ist das nur ein will-ich-haben oder macht das wirklich Sinn? Ich habe gestern Abend nämlich ein kleines Problem mit einem bestimmten Paar Schuhe gehabt. Die Pedale sind ja wirklich sehr nah beieinander. Hatte mich bisher nicht gestört.

 

cu, Morge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "ich-hab-ihn"!

 

Ich glaube, dass du sehr glücklich bist.

 

Ich will gratulieren und hoffe gute Fahrt .

---

 

Wie nahe beieinander die Pedale wirklich sind?

Gibt es hier einige Bilder?

Und wieviel hilft die TT-Pedale?

 

Gruss

Martti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 4

      Kälteleitungen erneuern

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 4

      Kälteleitungen erneuern

    8. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    10. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.