Zum Inhalt springen

Motorshow essen?


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

Hi

 

war gerstern dort.

 

Zu Empfehlen ist der Audi-Stand (ohne A2) und der Golf GTI.

 

Für Nordschleifenfans und/oder Gran Turismo-Fans ist der Bilstein-Stand Pflicht.

Dort kann man mit GT4 und einem BMW M3 GTR über die virtuelle Nordschleife brettern. Ich hatte gestern bis ca. 16:00 Uhr die Tagesbestzeit von 7:49 Minuten.

Die Tagessieger können irgendwie was gewinnen, weiß auch nicht genau.

Macht auf jeden Fall richtig Spaß und ist eine einmalige Gelegenheit für alle, die auf Gran Turismo 4 für die Playstation 2 warten (->INGO)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Öffnungszeiten: täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Eintrittspreise: Tageskarte: 16,00 EUR

Tageskarte ermäßigt: 13,00 EUR*

Schülerkarte: 11,00 EUR**

Kinder unter 8 Jahre: Eintritt frei

 

 

Essen Motor Show 2011 - Weltmesse für Tuning, Motorsport, sportliche Serienautomobile und Classic Cars bei Messen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt allerdings, nur muss ich immer bis um 16 uhr arbeiten :/

die EMS geht ja immer nur bis 18:00Uhr das ist dann natürlich blöd :(

 

Och...kuscheln ist doch nett! :D

 

kommt drauf an wer neben einem steht :rolleyes:

 

 

 

die haben dieses jahr unter anderem das hier im programm:HURRA::

Legendär: Sonderschau Rallye Monte Carlo

Sie gilt als die Mutter aller Rallyes und feiert in diesem Jahr ihr 100jähriges Jubiläum: Die „Rallye Monte Carlo“. Die ESSEN MOTOR SHOW 2011 würdigt das legendäre Motorsportereignis mit einer weltweit einzigartigen Sonderschau.

Da steht unteranderem ein schicker Quattro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ruf den adac wenn du wieder heim fahren willst :Hofnarr: das spart sprit

oder mach ein halt in bochum lass deine kugel hier stehen und wir fahren mit meiner weiter :D

hm, mehr spartipps fallen mir spontan nicht mehr ein..

 

freitag: ist auch ok (glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag hört sich doch sehr gut an :D ich habe um 13 uhr Feierabend, könnte also um ca. 13:45/14:00/14:30 bei dir oder aber um 15 Uhr in Essen sein :D

 

Wenn du dich beamen kannst, schaffst du das. Ansonsten wirst du nicht so schnell durch die ca. 15 km Stau kommen, die da Freitags um diese Uhrzeit vor einer Baustelle bei Schwerte immer die A45 blockieren... :FLOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit nupi :eek: er wollte montag hin

 

Ich kann nur Montag den 28.11! Ich habe an dem Tag extra Urlaub genommen:jaa:. Muss ich in meiner 2 Mann Abteilung immer Monate im Voraus einreichen. Fahre mit einem Freund dorthin, der sich ebefalls an diesem Tag Urlaub genommen hat. Am Freitag kann ich nicht, es sei denn, ich tausche die Schicht mit der Kollegin (die muss erstmal wollen). Dann hätte ich um 14.00 Feierabend, aber Freitag Nachmittag quer durchs Ruhrgebiet:eek:, Das macht keinen Sinn, 18 Uhr ist Schluß, wenn ich sehr gut durchkomme brauche ich knapp 2 Stunden von der Firma bis zu Grugahalle.

Wenn allerdings viele A2`ler am Freitag fahren, wie wäre es mit einem Messenachtreffen so um 18.30 im Bereich Bochum- Dortmund.:)Location muss noch gewählt werden.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn allerdings viele A2`ler am Freitag fahren, wie wäre es mit einem Messenachtreffen so um 18.30 im Bereich Bochum- Dortmund.:)Location muss noch gewählt werden.

 

Joode Idee :TOP:

 

 

Wäre dann der 02.Dezember!

 

Hat einer einen Vorschlag für ein Lokal?

 

 

Edith hat selber mal gesucht ;)

Wenn's in DO sein soll, hat das Steakhaus Mediteran ganz gute Kritiken, und preislich ist's im Rahmen wie ich finde

 

Steakhaus Mediteran

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um richtig gute Steaks gehen soll, dann empfehle ich das El Toro in Bochum (Bermuda-Dreieck) -Mmmmhhhh!!! Sabber!

Traditionell und das "Ambiente" ist auch sehr passend ;)

eng und kuschelig ists dort auch, :D damit wir nach der Messe keine Entzugserscheinungen befürchten müssen

Die haben zwar keine Internetseite, aber der Laden ist immer brechend voll!

Preise ähnlich wie beim oben genannten. 2x Tische für bis zu 10-12 Personen möglich.

 

Und direkt ein paar Meter weiter die leckerste Currywurst !!! ;)

Presseberichte aus allen Medien rund um das Bratwursthaus

und es ist das wohl einzige Currywursthaus mit einem eignen Song :D

 

MMMhhh!!!! Leckkkka!

 

Das zu den Tipps in Bochum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds wohl leider garnicht schaffen, selbst freitags dauerts einfach zu lange...da lohnen die 2 std. auf der messe nicht....

 

 

Dann komm halt nur zum Spachteln!:D Ich könmte Dich ab 16:45 in Lüdenscheid Mitte auf dem Parkplatz aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um richtig gute Steaks gehen soll, dann empfehle ich das El Toro in Bochum (Bermuda-Dreieck) -Mmmmhhhh!!! Sabber!

Traditionell und das "Ambiente" ist auch sehr passend ;)

eng und kuschelig ists dort auch, :D damit wir nach der Messe keine Entzugserscheinungen befürchten müssen

Die haben zwar keine Internetseite, aber der Laden ist immer brechend voll!

Preise ähnlich wie beim oben genannten. 2x Tische für bis zu 10-12 Personen möglich.

 

Und direkt ein paar Meter weiter die leckerste Currywurst !!! ;)

Presseberichte aus allen Medien rund um das Bratwursthaus

und es ist das wohl einzige Currywursthaus mit einem eignen Song :D

 

MMMhhh!!!! Leckkkka!

 

Das zu den Tipps in Bochum :)

 

Schwierige Entscheidung, Dortmund wäre für mich nätürlich näher, beuge mich aber der Mehrheit.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.