Recommended Posts

Hallo, hatte mal als Familienwagen einen 1,6L Bj. 2005 Coulor Storm in blau.... und würde mir gerne nochmal einen guten A2 der letzten beiden Baujahre (offener Grill) zulegen.  Am liebsten blau, rot oder Sonderfarbe metallic, kein Leder,  möglichst weniger als 180.000km,  Originalradio/CD und guter Gesamteindruck mit notwendiger Wartung und Technik wäre schön.  Super breite Reifen sind nicht notwendig! 

Die Kugel war super geräumig und schnell, nur leider gab es keinen Platz auf der Autobahn. Bei dem Einheitsbrei den es heute zu kaufen gibt, ärgere mich bis heute den Wagen nicht behalten zu haben....  Ok, wenn hier jemand jemanden kennt, der einen qualitativ hochwertigen 1,6 in gute Hände abgeben möchte, dann würd ich versprechen mich als ehemaliger VAG-Schrauber (darf man das schreiben?) gut um das Teil zu kümmern...     

 

bearbeitet von A2-Witti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden