Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Bedalein änderte den Titel in Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

Hier gibt es auch noch etwas preisgünstiges für Gruppen:  @Durnesss @HellSoldier @Madcek  https://www.eurocamp.de/buchen/suchergebnisse    

 

Sandra und ich haben, über Booking.com, ein Hotel reserviert, 2,2km entfernung.

 

 

Bearbeitet von Eric1964
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch Zimmer frei.

Habe eben mit dem Hotelinhaber telefoniert.

Eine Direktbuchung ist günstiger.

Audi Treffen am Camping erwähnen und es klappt auch mit einem Zimmer. 

Ist nur 5 min. entfernt.

 

Broschüre Hotel Gasthof Ziegler.pdf

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gitzenweiler Hof ist mega störrisch, was die Buchung betrifft. Ich wollte ein festes Dach und die Frau Ortmann von der Rezeption mauert total. Ich hab mich schon gefragt, ob die was gegen mich haben. 

 

Jetzt überlege ich, ob ich den Samstag Abend an diesem seltsamen Ort verbringen möchte (an dem ja offensichtlich auch viele andere nicht übernachten wollen / können). Vielleicht komm' ich nur zur MV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nupi:

Ich hatte auch kein Problem. Wollte eigentlich eine FeWo, die waren aber schon ausgebucht. Wir haben dann auf den Mietwohnwagen umgeschwenkt und für 3 Personen gebucht.

 

Gut zu wissen, dann werde ich auf ein Hotel in der Nähe ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Istvan:

Gerade angerufen, weder Varia Homes noch Mobile Homes noch frei :FLOP:, dann wirds diesmal wohl nix mit Familie und Jahrestreffen. So ein Mietwohnwagen ist uns da doch ein bischen zu klein.

 

Siehe dazu auch den bearbeiteten Eingangspost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Papahans:

Musstest Du eine Anzahlung leisten?

 

Noch nicht, aber in der Bestätigungsmail stand: 49€ Anzahlung bis spätestens 2 Wochen nach der Reservierung. Die 2 Wochen sind am 28.01. rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gern, wo seid ihr untergekommen? Zu deiner Tasse fällt mir das angehängte Video ein, das ich 1993 aufgenommen habe, am letzten Tag der IAA. Unser Sohn (jetzt 33!) wurde damals als "Experte" auf die Bühne geholt... ("Mein Papa hat auch schon einen Audi!")

Bis bald! Thomas und Rosi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

Nachdem ich ganz aus der Nähe komme (8km), freue ich mich riesigauf das Treffen und bin mit dabei. 

Kenne den Platz vom Bulli-Treffen. , sehr schön. 

Vielleicht ist ja auch noch eine Ausfahrt drin durch Rohrach und auf die Queralpenstrasse.

Für Übernachtungen gäbe es auch in meinem Dorf Möglichkeiten  (88138 Hergensweiler ).

Liebe Grüße, Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet doch mal, wo Eure Mietwohnwagen sind (oder PN), wenn Ihr die Position auf dem Lageplan schon kennt. Will auch gerade einen Buchen. Die Dame am Fon meinte, die seien teilweise etwas verteilt auf dem Gelände. Vielleicht kann ich mir ja noch nen netten Nachbarn raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 16:41 schrieb Karat21:

oder kann man ohne Voranmeldung aufschlagen?

Das wahrscheinlich schon, aber nicht ohne poliz. Führungszeugnis :D.

 

Ich bin gerade in der Anmeldeprozedur, die wollen schon ne Menge Daten und wenn man sich die Preisliste so anguckt, meine Güte...

Eintritt für "Tagesgäste" auf dem Platz, Parkgebühr für (Zweit)wagen, die vor der Schranke stehen, usw.

Ich glaub nicht, dass ich da mein E-Mopped mitbringe, wie ursprünglich mal geplant.

Hat die JT Orga das im Griff, was da so abläuft auf dem Platz mit allgemeinen Gruppentreffen o.ä.?

 

Danke auf jeden Fall für die Organisation und viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AL2013:

Postet doch mal, wo Eure Mietwohnwagen sind (oder PN), wenn Ihr die Position auf dem Lageplan schon kennt. Will auch gerade einen Buchen. Die Dame am Fon meinte, die seien teilweise etwas verteilt auf dem Gelände. Vielleicht kann ich mir ja noch nen netten Nachbarn raussuchen.

Ich weiß nur, das wir einen Mietwohnwagen gebucht haben. Welcher von 1-20 weiß ich nicht. So weit auseinander sind die Mietwohnwagen aber nicht. Sind alle links oben auf dem Platzplan.

Platzplan.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Durnesss:

Habe gerade Zeltplatz gebucht, das wird total Retro, nein, Vintage. :D

muß man das -den Zeltplatz reservieren? wie geht das dann mit dem Vintage...brauche ich ein Fax ???

 

was kostet der Spaß? gibt es da auch was in Low-Budget ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Durnesss:

Habe gerade Zeltplatz gebucht, das wird total Retro, nein, Vintage. :D

 

vor 4 Stunden schrieb Karat21:

muß man das -den Zeltplatz reservieren? wie geht das dann mit dem Vintage...brauche ich ein Fax ???

 

was kostet der Spaß? gibt es da auch was in Low-Budget ?

 

vor 27 Minuten schrieb AL2013:

Ruf doch einfach da an Wolfgang. Dann bekommst Du unter dem Stichwort "Audi A2 Clubtreffen" die maßgeschneiderten Antworten.

jetzt weiss ich was Thomasss mit Vintage meint...

 

 

"Fehler beim Erstellen der Buchung: Leider konnte die von Ihnen gewünschte Buchung momentan nicht durchgeführt werden.
Mögliche Ursachen:

  • Ihr Platzwunsch wurde leider in der Zwischenzeit vergeben
  • Die von Ihnen getätigte Auswahl ist abgelaufen
  • Beim Abschicken der Buchung ist ein vorübergehendes Netzwerkproblem aufgetreten.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände und versuchen Sie es mit einer erneuten Auswahl oder kontaktierern Sie unsere Rezeption."

 

brauche also doch ein Fax....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.3.2018 um 10:15 schrieb Istvan:

je nach Wetter würde ich spontan kommen und Zelten mit meinem Sohn.

 

@Bedalein kann man sich dann bei einem der reservierten Zeltplätzen mit einem Igluzelt und 2. Auto zusätzlich mit drauf stellen? Oder stehen alle auf einer Zeltwiese?

Puh, ich kann Dir gar nicht sagen, wo die Zeltplätze waren. Ruf am besten an und frag nach, welche das waren. Bzw. frag @Durnesss wo er steht.

Zeltplätze sind nicht mehr reserviert. Die Frist lief Mitte Februar ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.