Zum Inhalt springen

Bremspedal hart - 1.2 tdi


Tommy400128

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Werde sehr kurz sein.

 

Bei mir ist heute bei 80 kmh Bremspedal hart geblieben.  Habe dann das Auto ausrollen lassen und danach versucht mit paar kmh noch zu bremsen aber die Wirkung war minimal.

Danach bin ich irgendwie noch nach Hause gefahren und vor einfahrt war auf einmal wieder alles ok.

 

Habe dann Schlauch von BKV ausgezogen und das zischen war normal da.

 

Vielleicht noch zu erwähnen. Maximale Geschwindigkeit was ich momentan erreichen kann sind nur 130 kmh bzw. 140 kmh bergrunter. A2 hat "nur" 150000 km

 

Wo kann ich am besten anfangen zu suchen?

 

Danke !!!    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute habe ich erst getestet und alles funktioniert super.

Endlich kann ich mehr als 100 beschleunigen ;-).

Die Bremsen funktionieren auch ohne Probleme aber ich werde jetzt am Anfang etwas vorsichtiger fahren weil ich bin mir nicht 100% sicher ob das mit Unterdruckschlauch zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.