Zum Inhalt springen

IT9 livethread


bret

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Karat21:

Sind denn auch A2 dabei....:kratz:

 

Moin @Karat21 und @Nupi,

 

ich habe vier A2 fahren :racer:  :rock2: sehen, ihr nicht? :kratz:

 

Dann kommt doch mit :erstlesen: dann sieht ihr sie auch ...

 

@seinelektriker, der das ESP am A2 mag ...

 

P.S. habe keine Fotos davon, bin ja diesmal auch A2 Fahrer :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AL2013:

 

Ihr müsst halt mehr rumhängen.

Nope, musste in der knapp bemessenen Trackzeit von nur zwei Tagen rund 100 Liter bestes E98 verbrennen...hab aber nur ein ganz klein bisschen schlechtes Umweltgewissen. :$ Dafür kann ich beim Verkauf angeben, daß das Fahrzeug deutlich weniger Kilometer zurückgelegt hat als auf dem Tacho ausgewiesen. Also alleine gemessen am fossilen Brennstoffeinsatz während der Trackdays war IT9 ungefähr doppelt so gut wie alle vorherigen. :D

  • Daumen hoch. 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann nach ein Abstecher nach Ikea auch zuhause angekommen. Danke an alle Teilnehmer, wir werden sehen wie die Bilanzen ausfallen in den nächsten Tagen und Wochen und schauen was mit 2019 zu machen wäre. Als Termin gilt 8.2... aber eine Listeneintrag wird es erst geben gegen unerstattbaren Anmeldegebühr. Ich habe zu viele Teilnehmer in den letzten Tagen davor verloren - teilweise haben die sich bereit erklärt, entstandene Kosten zu begleichen, aber nicht alle.  Es gilt aber erst mit Aki zu diskutieren und noch mit Trackmeister.

 

Ansonsten? Lokation war sehr gut, der Track wirklich gut - der A4 überraschung des Tages - und ich kenne viele die gerade über Spikes nachdenken :)

 

Morgen versuche ich um 1400 am Hafen zu sein @McFly, your bread - two loaves - are reserved under your surname.  "will keep for a week, will taste better tomorrow than today".  It was fresh out of the oven while we were there...

 

 - Bret

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 10:35 schrieb McFly:

Jungs, der Track ist sooo geil, da hat momentan keiner Zeit irgendwas zu posten. Das kommt dann später...

IMG_20180127_103629828.thumb.jpg.85f3a70b29fd2c756c349ae637b799e5.jpg

 

Am 27.1.2018 um 12:11 schrieb McFly:

Vier sind es. Mittagspause...

IMG_20180127_120947495.thumb.jpg.0246e12c2fbde34f98e09648e8e4ebab.jpg

 

 

Am 28.1.2018 um 22:05 schrieb AL2013:

Ihr Weicheier! ... Mit nem Akkuschrauber...

 

Wie kalt ist's eigentlich?

 

Am 28.1.2018 um 22:25 schrieb Madcek:

Um 0 Grad... dafür hat Phoenix das Auto sportlich plumpsen lassen... lässig.

 

Am 28.1.2018 um 22:27 schrieb AL2013:

"Für die Jahreszeit zu warm" ... :D

 

 

image.png

 

manmanman...wenn ich diese Bilder sehe verstecke ich das nun mit der Klimaerwärmung

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pocoloco:

D54E0B8F-A27C-4CDC-8F10-A47E5F9B252B.jpeg

 

Interessante Unterschiede in der Verschneiung der A2s.

Ist der Unterschied in Schneebild unter dem Heckspoiler dem Unterschied in Spoilerlänge und -Platzierung verschuldet? :idee:

Und, hat Phoenix ein OSS eingebaut? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die. Seefahrer, Landfahrer, und an die bereits zurückgekehrten, die IceTrack Tage waren gelungen. :<3-ORDEN-:HURRA::rock2::racer:

Wir A2magica und ich haben unser Etappenziel erreicht. -8C°bei ganz leichtem Schneefall und einer Tasse Kahvi :warte: lassen wir den Tag jetzt ausklingen.

 

Gute Rückreise, noch viel Spaß, Wecker stellen :erstlesen: und eine Sichere Autofahrt auf den Straßen abseits des IceTracks

 

seinelektriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romulus:

 

Interessante Unterschiede in der Verschneiung der A2s.

Ist der Unterschied in Schneebild unter dem Heckspoiler dem Unterschied in Spoilerlänge und -Platzierung verschuldet? :idee:

 

Nein,

bei A2magica und mir gab es kaum erkennbare Unterschiede.

Auch das abgefallene Eis links war bei uns beiden vorhanden.

Unterschiede sind nur als 'Grundrauschen' festzustellen.

Aber man kann in der Spur hier in Finnland fahren oder auf dem Schneerand eine ziemlich große Schneewolke aufwirbeln, die sich als Eis hinten ablegt.

Am Kennzeichen hat sich durchaus bei uns beiden 6-7cm dickes Schneeeis gebildet

 

seinelektriker

 

P.S. BAD hat den Größen, der ATL den kleinen Spoiler ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romulus:

 

Interessante Unterschiede in der Verschneiung der A2s.

Ist der Unterschied in Schneebild unter dem Heckspoiler dem Unterschied in Spoilerlänge und -Platzierung verschuldet? :idee:

Und, hat Phoenix ein OSS eingebaut? :kratz:

Thomas A2 ist einfach schmutziger, da haftet der Schnee viel besser. Und ja, Andre hat ein OSS eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.