Zum Inhalt springen

Umbau Sitzheizung und Nebellampen


birne

Empfohlene Beiträge

moin moin

aus 2 macht 1 geht ja bald los .

wollte mal fragen , der umbau von der sitzheizung und nebellampen

alle originalteile wären vorhanden ,

mir gehts darum ob die kabelbäume einzeld sind ,oder in irgendein kabelbaum mit eingeflickt sind ?

ist die stosstange gleich ob mit oder ohne nebel lampen?

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide "Kabelbäume" sind hübsch in den Hauptkabelbaum eingeflochten. Bei den Neblern kann man das noch recht gut im Motorraum ausflechten, aber spätestens im Innenraum hat man verloren. Das gilt insbesondere für den Kabelbaum der Sitzheizung. Den in einem Auto auszuflechen, dass nicht vorher zerlegt wurde (Armaturenbrett raus) ist so gut wie aussichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ja danke habt mir seh geholfen ,

habe jetzt den sitzheizungskabelbaum gefunden ,

mich macht nur stutzig das die stecker zum schalter , genau die gleichen sind wie bei meinen alten audi 200 20v .bj 90

wurden die auch noch beim a2 verbaut ?

hier mal ein link ,

ist das denn der richtige baum ?

gruss michael

https://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Kabelsatz-Kabel-Sitzheizung-Sitze-SH-Adapter-fuer-Audi-A2-/200419150383

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.