Zum Inhalt springen

Tür halbtot nach Schrauberei


cer

Empfohlene Beiträge

Nur kurz eine Bitte um Tipps / Ideen: Ich habe endlich den Türfeststeller fahrerseitig ausgetauscht (aaaaaaaah, diese himmlische Ruhe!).

Dabei habe ich die Türverkleidung abgenommen, und um dieses zu tun, musste ich den grauen Stecker zwischen Türverkleidung und Türsteuergerät lösen. Das ist mir ohne Gewaltanwendung gelungen.
Nun ist nach dem Zusammenbau die Tür tot: Keine Beleuchtung der FH-Schalter,  FH ohne Funktion, LED blinkt nicht, wenn Auto verschlossen. Die ZV tut aber noch ganz normal, die Lautsprecher sprechen laut. 

 

Muss ich den Stecker neu einpinnen (Gott bewahre) oder ist das Türsteuergerät kaputt gegangen? Oder ist mir gar der Kabelbaum in der Tür irgendwo gebrochen? Hat das TSG eine eigene Sicherung?
Die Türsicherung (Nr. 41, 10A) im Sicherungskasten ist intakt.

 

Lasst die Glaskugeln glühen, bitte!

Hat wer ein TSG übrig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei normaler Montage eigentlich nicht möglich, dass man die Pin's verbiegt.

 

Außerdem muss man die Panele eigentlich nicht komplett entfernen.

Diese kann man gut, an der halb geöffnten Seitenscheibe, hochhängen um die zwei Schrauben für den TFS zu erreichen.

 

Bearbeitet von Papahans
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.