Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich verkaufe im Auftrag meiner Schwiegermutter ihren

 

A2 1,4l von 2002, 86.800km, in Azurblau Effekt.

 

Ich habe leider selber so gut wie keine Ahnung von dem Auto, daher verzeiht mir bitte etwaige Ungenauigkeiten.

 

Ich habe ihn vom Autoschrauber meines Vertrauens (guter Meisterbetrieb, der lieber repariert als austauscht) einmal durchchecken lassen; er hat lediglich die Gummiauflagen der Federn erneuert und bestätigt, dass das Fahrzeug in sehr gutem Zustand sei.

 

Er ist das typische Einkaufauto meiner Schwiegermutter(Erstbesitzerin) gewesen, nun sind sie umgezogen, er soll weg.

Natürlich hat er in den letzten 16 Jahren den ein oder anderen Kratzer abbekommen, aber nie etwas gravierendes, keine Beulen oder Dellen; einige Teile der Bedienelemente im Cockpit sind etwas abgegriffen, sonst wurde er immer gut gepflegt, Nichtraucherfahrzeug.

 

Ausstattung:

 

ABS,ASR, Außenspiegel elektr., Außentemperaturanzeige, Beifahrer Airbag, ESP, Fensterheber elektrisch vorne, Isofix, Seitenairbags, OSS, Klimaautomatik, Parkassistent, Navi, Winterreifen von 12/16, Sommerreifen mit noch ordentlichem Profil auf Stahlfelge dabei,…..

Scheckheft gepflegt,

Zahnriemen gewechselt bei 67313km, TüV bis 02/19

Tankdeckeldrucktaster neu 01/18 :-)

 

Der Standort ist Köln.

 

 

Die Macken:

 

Das OSS ist defekt!

Der Motor läuft noch, es scheint etwas mechanisches ausgehakt zu sein (?).

Ist aber soweit ich das beurteilen kann dicht.

 

Das Radio hat keinen Empfang, Die Antenne auf dem Dach ist abgebrochen.....

 

Die Sonnenblende auf der Fahrerseite (mit Spiegel und Schalter) ist gebrochen.

Einbau einer neuen Blende in 5 min/ 1 Schraube, kostet ca. 100 Euro.

 

Die Plastikabdeckung des Handbremsengriffs hat einen Sprung.

 

Sonst ist mir nichts bekannt.

 

 5500 Euro wäre der Wunschpreis, Verhandeln lässt sich vieles.

Sollte jemand der Meinung sein, dies sei ein völlig überzogener Preis möge Er oder Sie mich bitte anschreiben. Danke!

 

 

 

Viele Grüße aus Köln,

Christoph

AudiA2 - 1.jpg

AudiA2 - 2.jpg

AudiA2 - 3.jpg

AudiA2 - 4.jpg

AudiA2 - 5.jpg

AudiA2 - 6.jpg

AudiA2 - 7.jpg

AudiA2 - 8.jpg

AudiA2 - 9.jpg

AudiA2 - 10.jpg

AudiA2 - 11.jpg

AudiA2 - 12.jpg

AudiA2 - 13.jpg

AudiA2 - 14.jpg

AudiA2 - 15.jpg

AudiA2 - 16.jpg

AudiA2 - 17.jpg

AudiA2 - 18.jpg

AudiA2 - 19.jpg

AudiA2 - 20.jpg

AudiA2 - 21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden