Recommended Posts

Auch dieses Jahr findet wieder die Klassikwelt Bodensee statt, bei der unser Verein gerne vertreten wäre.

Allerdings fehlen uns aktuell zwei oder drei (oder mehr) Leute, welche vor Ort den Verein an einem Stand vertreten würden. Diejenigen müssten an einem geplegten A2 ein wenig über das Fahrzeug erzählen und ein wenig über unseren Verein und das Vereinsleben berichten. Die letzten Jahre ist das immer sehr gut bei den Besuchern angekommen.

 

Einen entsprechend gut gepflegten und vorbereiteten A2 haben wir zur Verfügung, wir benötigen lediglich Vertreter für den Verein.

Am kommenden Wochenende müssen wir uns angemeldet haben, daher würde ich mich freuen, wenn sich bis Freitag, 09. Februar 2018 ein paar engagierte Leute beim Vorstand melden würden. Die Klassikwelt findet vom 25. bis 27.05. statt, am 24. wäre Aufbau.

 

Wenn sich mehrere Teilnehmer finden, könnt Ihr Euch gerne auf die Tage aufteilen, so dass man nicht an allen Tagen vor Ort ist. Das bekommen wir dann schon geregelt.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar A2-Liebhaber finden würden!

  • Daumen hoch. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte bis Sonntag Abend bei mir, beim Vorstand oder im entsprechenden Thread im ACI-Bereich. Ich selbst kann dieses Jahr leider wirklich nicht. Sollten sich bis Sonntag hier keine ernsthaften Interessenten finden, werde ich unsere Teilnahme dieses Jahr canceln. Täte mir leid, aber wo kein Personal, da keine Messe...

 

 

 

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt Leute, der ein oder andere wird sich doch finden!? Alles für den Dackel, alles für den Club!

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VikArt und Tygit haben mal ihren Hut in den Ring geworfen für Samstag und Sonntag. Vielen Dank dafür. Noch jemand, der sie unterstützen oder gar am Freitag einspringen mag?

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind angemeldet! Wer noch Lust hat uns zu unterstützen, immer her damit. Speziell Freitag ist gerade noch sehr dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen