Zum Inhalt springen

Euro 4 beim FSi


wollia2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe, erstmal alles halbwegs richtig zu machen bei meinem ersten Forumsbeitrag. Einen Glückwunsch zu diesem Forum- macht einen sehr guten Eindruck.

Vorab, ich habe noch keinen A2, bin aber

stark interessiert an einem FSI. Probefahrt war gut, bis auf knappen Platz beim Gas- Bremspedalwechsel und mäßiges Licht.

Das Fahrzeug hat die EZ 03/03 und die beiden typischen Pakete, das Herstellungsdatum kenne ich leider nicht.

Haben alle FSI generell Euro 4, oder gibt es da eine Modellpflege?

Habe leider im Forum nichts dazu gefunden.

Auf was würdet Ihr noch achten.

Vielen Dank

wollia2 ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollia2,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Ich fahre seit Okt.´03 einen FSI und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich habe ihn als Werksdienstwagen bei meinem ortansässigen Händler gekauft. Der FSI ist ein richtiges Spaßauto, sehr durchzugsstark und läßt sich spielend fahren. Mein Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 6,2 und 6,8 l, das kann sich noch sehen lassen.

 

Ob der FSI generell Euro-4 hat kann ich nicht sagen, meiner hat sie aber (Bj.7/02) und ist steuerbefreit bis Ende 2005.

 

Gut, das mässige Licht stört mich nicht sehr, aber einige hier im Forum haben sich schon bessere Scheinwerferbirnen eingebaut.

 

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche und vielleicht können wir Dich dann bald als stolzer Besitzer einer A2 FSI hier wieder antreffen. Wäre schön.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

die beiden Benziner hatten von Anfang an Euro 4. Mein 1.4 ist EZ 07/00, produziert irgendwann im April, glaub' ich (wohl einer der ersten überhaupt) und ist auch Euro 4.

 

Was ich bei einem neuen anders machen würde, wäre der Stoffbezug. Das hellbeige ist sehr wasserempfindlich, da verewigt sich jeder Tropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.