Zum Inhalt springen

Kaufpreis FSI


wollia2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich ja schon Antwort habe (Euro 4)- (VIELEN DANK!!)nun noch eine Frage:

Was darf ein FSI in rotmetallic, Styling/Advance, 6000 km, ein MiniMacken - noch kosten?? Ach so, Februar 03 zugelassen, Werksdienstwagen.

Ist die Farbe eurer Meinung nach eine "gute" Farbe oder eher was opamäßiges??

Vorab schon einmal vielen Dank für Euren Rat.

Gruß

wollia2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Minimacken heißt: 10 cm vor dem Tankdeckel ein Kratzer ca. 4 mm lang, tief und unter 1 mm breit- ich weiß, ich bin pingelig, aber mein lanjähriger B4 hat in 10 Jahren und 160000 km Landstraße keinen Kratzer von mir bekommen- allerdings kleine Beulen von netten Zeitgenossen.

Den hatte ich mit genau 2 Jahren mit 12000 km für 28000 Dm gekauft-

da war noch kein Kratzer an der Ladekante.

Es ist halt so, daß es viel Arbeit für mich bedeutet, solch ein Auto kaufen zu können- damit bin ich sicher nicht der Einzige- klar.

Aber ein neuwertiges Fahrzeug sollte auch so aussehen.

Das rotmetallic ist halt ein weinrot- Aussehen elegant- nicht sportlich.

Silber habe ich jetzt viele Jahre- prima Farbe- erst als Opaauto bezeichnet- aber später voll im Trend.

Wie gesagt, nur keine Zurückhaltung, bin für jede Anregung dankbar, die Sache soll sehr bald über die Bühne gehen.

Für meinen B4 ( 10/94 2 Airbags, Klima, eFh, eAsp, Limo- silber- 8 fach- 160000, objektiv guter Zustand, will der Händler noch 3000 geben.

Vielen Dank für Eure Antworten

wollia2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, wie oben gesagt: farbe ist geschmackssache. wenn du das auto eine weile halten will, isses weniger wichtig.

4mm ist wirklich "minimacke", akzeptiert.

 

ich fände diesen farb-art sehr schön.

was für ausstattung hat das auto noch und was soll er kosten? ich erwarte um die €15 tausend???

 

Bret

 

edit: etwas gesucht.

diese farbe? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111134226730&

und zu solchen preisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bretti,

also die Zuzahlung betrüge weniger als 11000.

Extras hat er außer den beiden Paketen wohl keine,

Radio chorus mit LS hinten ist wohl normal, Nebel fehlt leider.

Fahren will ich ihn wirklich länger.

Vom Fahrstil her denke ich sogar mit dem FSI zu sparen, meinen B4 BENZINER habe ich einmal mit 1080 km an die Tanke gerollt.

Sollte man versuchen, noch eine Garantie- und was für eine - herauszuhandeln?

Danke !

Hallo Micha- Volltreffer!!! Wäre der Handel o.K.?

Grüße

wollia2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

advance heisst dann ein paar nettigkeiten, genau wie style. fast alles ist eh nachrüstbar.

 

ich habe aber irgendwie das gefühl das er etwas teuer ist... sprich besser ausgestatten gibt's für's gleiche preis. damit meine ich um 500-1000 euro - aber da können andere vielleicht noch besser schätzen als ich...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

Also wenn ich erlich sein darf ist der so wieder aufgeführt wurd von dir mit der ausstattung doch recht teuer.

Wenn du Ihn länger fahren möchtest so überleg gut was du haben willst.

Wenn du den Preis noch stark nach unten handel kannst( 100 - 1300 Euro ) oder noch eine Garantie drauf bekommen würdest Plus Winterreifen oder so , so wär es Preislich gesehen dann doch oki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.