Zum Inhalt springen

A2 Dauertestbericht


MichA2

Empfohlene Beiträge

Aber der Wagen war schon recht häufig zur Inspektion. Naja wer weiß, wie die auf dem Fahrzeug rumgeritten sind ;) .

Auf jeden Fall werde ich nicht in die Werkstatt fahren, um eine Glühbirne wechseln zu lassen. (Weiß einer, was die "Freundlichen" dafür haben wollen? ?( ) Ich glaube, die Motorhaube kann ich schon noch beschädigungsfrei ablegen :). Der Rest ist ja irgendwo im Forum sehr gut beschrieben.

 

Bis neulich

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MichA2

Aber der Wagen war schon recht häufig zur Inspektion. Naja wer weiß, wie die auf dem Fahrzeug rumgeritten sind ;) .

 

Die haben mit dem A2 *durchschnittlich* (nicht maximal) 5.7 l/100km verdampft, was durchaus auf eine recht flotte Fahrweise schließen lässt.

 

Auf jeden Fall werde ich nicht in die Werkstatt fahren, um eine Glühbirne wechseln zu lassen. (Weiß einer, was die "Freundlichen" dafür haben wollen?

 

Audi muss sich damit abfinden, dass Audifahrer gerne selbst schrauben. ;)

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.