Zum Inhalt springen

IT10 Unsinnsthread


bret

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine blöde Frage so als Neuling zum ITX Thema. 

Wäre eine Anmeldung jetzt noch möglich?

Ich hatte gesehen, dass die Fähre im Moment 717 Euro kostet (2 Personen, Kabine, Auto).

Finnland war ich ja noch nie und ich denke mein Quattro 20V könnte etwas Spaß vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon.

Schreibe mal @bret eine PN

 

Dann Finnlines Starclub Mitgliedschaft abschließen

dann buchen mit Starclubrabatt, Tarif Special und STARA.

Kostet genau 607,54€, 2 Personen in einer 4er Innenkabine mit Auto.

 

Dein Quattro würde sich sehr freuen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 20:50 schrieb Schlusel:

Ich hätte da mal eine blöde Frage so als Neuling zum ITX Thema. 

Wäre eine Anmeldung jetzt noch möglich?

Ich hatte gesehen, dass die Fähre im Moment 717 Euro kostet (2 Personen, Kabine, Auto).

Finnland war ich ja noch nie und ich denke mein Quattro 20V könnte etwas Spaß vertragen.

Damit wärst du zumidnest für mich der uneingeschränkte König unter den Allradautos auf dem Icetrack ;) (ohne zu wissen, welche Fahrzeuge noch da sein werden ;) )

 

Von daher: der Quattro muss mit!

 

Bei mir tut sich im Moment auch noch einiges... möglicherweise wird es noch ein anderes Tracktool geben... lasst Euch überraschen...

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wahrscheinlich mit einem sehr unspektakulärem Renault Megane II Grandtour unterwegs.

 

Hängt damit zusammen, dass unsere Black Beauty einfach zu flicken ist, eine Gasanlage hat, Schneeketten vorhanden sind und mir die A2 für den Rückweg durch den Ost-Block zu schade sind. Erkennbar sind wir durch unsere "Kennzeichen" --> Audi A2 und IT 2019. Da die Scheiben rabenschwarz getönt sind, sollen die Kennzeichen hinten irgendwie am Heck festgemacht werden. Dann wisst ihr auch wer der Schleicher mit der 1.6 16V Maschine vor euch ist ;-)

 

Wie kann ich eigentlich die FB Seite zum Event finden? Hab bisher nur die Seite vom A2-Club gefunden.

 

By the way, hat jemand noch nen Mitfahrplatz für einen Golf-Fahrer? Nen Kollege hat Interesse bekundet...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb A2Hesse:

Damit wärst du zumidnest für mich der uneingeschränkte König unter den Allradautos auf dem Icetrack ;) (ohne zu wissen, welche Fahrzeuge noch da sein werden ;) )

 

Würde ich so nicht unterschreiben. Am Ende kommt es nur darauf an, wer den längeren... Spike hat. Frage mal Bret, er kann dazu ne Story erzählen :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb A2Hesse:

Damit wärst du zumidnest für mich der uneingeschränkte König unter den Allradautos auf dem Icetrack ;) (ohne zu wissen, welche Fahrzeuge noch da sein werden ;) )

 

Von daher: der Quattro muss mit!

 

Bei mir tut sich im Moment auch noch einiges... möglicherweise wird es noch ein anderes Tracktool geben... lasst Euch überraschen...

Naja, König? Vom Sound her vermutlich ja. Von der Leistung her wohl nicht. Ist ja "nur" der 7A Sauger. Aber das Handling ist halt genial. Wenn das Heck erst mal raus ist, machts irre Laune.
Mit der CAC hört er sich an als wäre Walter persönlich back on track. Im Moment fahre ich aus Legalitätsgründen eine FOX Anlage. Auch nicht schlecht, aber die CAC ist halt einiges genialer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎01‎.‎2019 um 22:56 schrieb Schlusel:

Naja, König? Vom Sound her vermutlich ja. Von der Leistung her wohl nicht. Ist ja "nur" der 7A Sauger. Aber das Handling ist halt genial. Wenn das Heck erst mal raus ist, machts irre Laune.
Mit der CAC hört er sich an als wäre Walter persönlich back on track. Im Moment fahre ich aus Legalitätsgründen eine FOX Anlage. Auch nicht schlecht, aber die CAC ist halt einiges genialer.

 

Konig vom sound ??:popcorn::shake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fendt vom Trackmeister - der hat ja auch Spikes, stellte sich raus. Und nicht gerade wenig und nicht gerade klein...  11 Tonnen leer. Deswegen wollte er ihm nicht mit auf's Eis nehmen letztes Jahr.

 

In other news, most are now associated with the event on FB. The Roadbook is there, amongst other things, including discussions. I think you have all booked a room, and if you haven't, please do it. The hotel is close to capacity and to make sure you get what you want, please book it.

 

thanks for reminding me I must sort out my sound recorders :) 

 

 - Bret

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute auf einem kleinen Parkplatz bei Schneeglätte mit dem Subi mal ne Runde driften testen.
Wie geil ist das denn? Das ist ja ein Riesenunterschied zum Frontantrieb! Ich hatte ja noch nie mit Allrad sowas

gefahren (das G-Modell in Libyen oder Island kann man da natürlich nicht zählen).

:D:D:D

  • Daumen hoch. 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb McFly:

Woll? Ist schon was lustiger als Frontkratzer mit nicht deaktivierten ESP... :)

Jeder Fronti ist doch auch ein Hecktriebler! Sogar mit lenkbarer Hinterachse. Wenn das nur nicht so doll auf die Hals-Nackenmuskulatur gehen würde. Und leider steht nur ein Gang zur Verfügung:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So eine Jacke habe ich von der Arbeit auch. Oft sehe ich genauso bedrückt aus wenn ich die anziehe, weil ich dann in irgendeine riechende, lärmende Anlage verschwinden muß. Aber für nen Urlaub würde ich damit lachend auf dem Foto gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.