Zum Inhalt springen

Plötzlich startet er nicht mehr


A23LUdo68

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle im Forum ich habe ein Problem......

jetzt kommt es nicht mit meinem Audi A2 3L sondern mit meinem Lupo 3L.

Aber dieser hat die selbe Technik wie mein A2 3L , also dachte ich mir ich schreib mal vielleicht kann jemand Helfen.

Also ich kann mit dem Lupo fahren alles top nur bis er eingekuppelt hat dauert er etwas länger wie bei meinem Audi....aber dies ist nicht das Problem.

MEIN PROBLEM ist, das der Lupo plötzlich nicht mehr starten will, keine Anzeichen vorher, er ist dann beim Schlüsselrumdrehen wie TOT....

Dann bleibt mir nur eins übrig egal wo ich bin, und wo das Passiert, MUSS ich die Getriebegrundeinstellung einleiten und das macht er dann immer ohne irgendwelche Probleme.

Einfach der HAMMER.....

Und nie ein Fehler im System....

KNZ im wert von 1,86 Volt die Hydraulik läuft alles in Ordnung.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.....es ist zwar ein Lupo 3L aber das Problem könnte doch auch einen AudiA2 3L betreffen.....

Besten Dank euch allen.

Bearbeitet von A23LUdo68
Fehler in der Rechtschreibung Komma gesetzt um es besser lesen zu können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss noch etwas anderes sein, weil als ich das Relais draußen hatte, hatte ich es anmachen wollen und der Lupo startet läuft aber nur ein paar Sekunden.

----Wenn ich mein besagtes Problem habe, dann ist er wie TOT am Zündschloss kein ruck kein mucks----

Als wenn zum Beispiel KNZ außerhalb der Toleranz liegt, oder wenn das Getriebe getauscht worden ist und auch der Gangsteller draußen war ---es ist sehr komisch wie TOT am Zündschloss nichts tut er---

ich werde das Relais jetzt trotzdem nachlösen da ich es jetzt draußen habe.

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Relais habe ich gefunden das werde ich nachlöten aber ich denke es ist es nicht.....weil er ohne Relais anspringt nicht lange aber immerhin so 10 Sekunden.

Und wenn ich mein besagtes Problem habe tut sich nichts ist wie tot wenn ich den Schlüssel drehe, alle Lichter die auch gewöhnlich leuchten im Tacho sind auch dann an...

jetzt löte ich mal..

Und ich habe mein Anlasser auch mit einem fetten Massekabel versehen denn das Original gefiel mir nicht.

ich gebe wieder Meldung 

Bearbeitet von A23LUdo68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die untere Reihe an Relais kontrolliert und das 109 an 2 Stellen nachgelötet, aber ob es das wirklich war weil er sprang ja an obwohl es raus war, und ich habe jedes der unteren Reihe gezogen und er sprang immer an obwohl jedes raus war naja abwarten....?(

Die obere Reihe tu ich mir jetzt nicht auch noch an alles so eng:III:

Danke an alle,  ich mache wieder Bekanntmachungen wenn das Problem wieder auftaucht...

Aber ich bin für jeden Hinweis trotzdem dankbar....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.