Zum Inhalt springen

RNS-E 2010 mit Mediataste: Problem mit Telefonbuchzugriff nach 1 Stunde


rsfrank

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ein RNS-E mit Mediataste und Bluetooth Freisprechanlage von Audi oder Fiscon und ein AMI und SDS und CAR PC nachgerüstet hat?

Ich würde mich freuen wenn sich derjenige bei mir meldet.

Der Grund ist bei mir kann ich nach ca.1 Stunde Fahrt über das Rns-e nicht mehr auf Telefonbuch zu greifen und das Bluetooth Symbol verschwindet dann auch aus den RNS-E Display, es kommt auch nicht automatisch wieder.

Ich kann aber über mein Mufi Lenkrad auf das Telefon weiterhin zu greifen und über die Bluetooth Freisprecheinrichtung weiterhin telefonieren.

Hat jemand auch solche Probleme?

Baue ich mein altes RNS-E 192 ein, funktioniert alles immer ohne Probleme.

Gruß Frank 

 

Es wäre schön, es als einzelnes Thema zu behandeln und nicht an das Thema zu hängen, wo sie noch reden ob es passt oder nicht.

 

Moderator:

Habe den Threadtitel ergänzt, damit besser ersichtlich ist worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Phoenix A2 änderte den Titel in RNS-E 2010 mit Mediataste: Problem mit Telefonbuchzugriff nach 1 Stunde
  • 2 Monate später...

Hallo, 

ich hätte ne andere frage an dich. Welches Bluetooth Steuergerät hast du? Hab mir eins erst ein RNS-E 192 eingebaut. Habe schon Steuergeräte drin gehabt aber die haben nicht Funktioniert, könntest du sagen wie du es bei dir codiert hast und mit welchem Bluetooth/Interface Steuergerät.

Gruß 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 5.3.2018 um 18:08 schrieb rsfrank:

nach ca.1 Stunde Fahrt über das Rns-e nicht mehr auf Telefonbuch zu greifen und das Bluetooth Symbol verschwindet dann auch aus den RNS-E Display, es kommt auch nicht automatisch wieder.

Ich kann aber über mein Mufi Lenkrad auf das Telefon weiterhin zu greifen und über die Bluetooth Freisprecheinrichtung weiterhin telefonieren.

Vermutung: könnte der Grund ähnlich sein wie mit den Werksradios die sich nach ca. 1 Std Fahrt ausschalten wenn sie nicht richtig über CAN Bus angeschlossen sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.