Zum Inhalt springen

Der A2 - mal wieder - in der Presse


heavy-metal

Empfohlene Beiträge

So wie die Teile (E-Scooter) manchmal abgestellt sind, hab ich das Bedürfnis die Dinger einzusammeln und der Verwertung zuzuführen. Die Eigentümer scheinen ihre Verantwortung für die Fahrzeuge auch nach erfolgter Kontaktaufnahme oftmal leider nicht ernst zu nehmen. Bisher konnte ich mich aber beherrschen und es scheint auch besser geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Flitzer stehen auch bei uns manchmal mitten im Weg rum. Mich würde es jedoch auch nicht wundern, wenn die Betreiber der Scooter selbst, die Dinger so platzieren, dass man förmlich drüber stolpern muss.

 

Zu Berlin: Mich würde es eher freuen, wenn die Blechlawine links vom Bürgersteig einer Zone mit Bäumen und Blumen weichen würde. Dann fallen ein paar abgestellte E-Scooter nicht weiter auf, oder sind gar gern gesehene Vehikel. Wir haben uns zu sehr an die unglaubliche Platzverschwendung durch den ruhenden Individualverkehr in den Städten gewöhnt.

 

Fun Fact: Manchmal lese ich den Thementitel wörtlich und erschrecke im ersten Moment. Dann dämmert es mir, dass mit der Presse ja die Verlage gemeint sind. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Artur,

 

vor 1 Minute schrieb Artur:

Fun Fact: Manchmal lese ich den Thementitel wörtlich und erschrecke im ersten Moment. Dann dämmert es mir, dass mit der Presse ja die Verlage gemeint sind. O.o

 

Das geht mir bei diesem Beitragsbaum schon die ganze Zeit so! ("Oh nein, nicht noch einer…")

 

Gruß Greg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ttplayer:

Finde ich so schlimm gar nicht, der geneigte Fußgänger kann ja noch über die Trittbretter schweben;

Es gibt auch Rollstuhlfahrer. Ich finde das sollte genau so bestraft werden wie unerlaubtes Parken eines PKW auf dem Gehweg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.