Zum Inhalt springen

Audi A2 bei eBay


Madmage

Empfohlene Beiträge

An Stelle des Verkäufers hätte ich mir für vielleicht 200 oder 300 Ecken einen neuen Stoßfänger gegönnt, da der alte nicht nur optisch recht lädiert ist, sondern evtl. auch noch innen gebrochen ist. Außerdem ist es gut möglich, dass darunter die Karosserie verbogen ist, was man von außen nicht sieht.

 

Drei Vorbesitzer ist für einen A2 mit weniger als 100000 km auch happig.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokauf bei Ebay?(

Mir ist zu Ohren gekommen, hat einer einen A4 bei diesem Verein ersteigert, bezahlt und auch bekommen. Da hatte der Kaeufer eine Reklamation und wendet sich an den Verkaeufer. Siehe da den gibts gar nich und das Auto war gestohlen. 16000 Eier futsch ?(?(?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Außenbilder gehen ja...aber innen....?!?

Sind die Sitze Leder hellblau?

Naja, er hat sich ja Mühe gegeben!

 

Aber da ist alles drin was Spaß macht, Opensky, Klima, Leder, Sitzheizung, Tempomat, CD....Fehlt quasi nur Navi und ne MAL...

 

Der wird aber seine 10.500 bekommen dafür, glaube sogar 11.000.

Meine Einschätzung, nach Laufleistung, Vorbesitzer und Kratzer..!

 

Bin gespannt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koboldblau!

Geil!

Ich lieg unterm Tisch!

Und dann die passenden Fotos mit der nicht weißabgeglichenen Kamera!

Das ist schon wieder cool so wie's ist.

 

Stimme aus dem Off (tief und ruhig) :

"Sitze nicht, wo die Spötter sitzen. Denn sie gehören zu den übelsten der Kreaturen..."

Ich (mit Ottos Piepsstimme):

"Ok. Sorry. Tschuldigung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch zwar keinen Audi A2 mehr (hab schon einen), beobachte aber das Angebot bei E-Bay.

 

Preistreiberei bei E-Bay hatten wir glaube ich in einem anderen Thread auch.

Der letzte Bieter auf den A2 ist ein gewisser niko528 mit bisher einer Bewertung, von einem vladim24.

Die Verkäuferin des A2 bmwgirl21 hat bislang zwei Bewertungen, davon ebenfalls eine von diesm vladim24 8o der mittlerweile auch nicht mehr Mitglied ist bei E-Bay ...

Beide also niko und bmwgirl haben bei vladim das gleiche unsinnige Produkt erstanden, nämlich einen (non-existenten?) abus, was auch immer das sein mag ...

 

Nachtigall , ick hör' dir trappsen ?(

 

Ach ja. vladim hat ein zurückgezogenes Gebot, bmwgirl sogar 2 ... :ver

Die 2te Bewertung hat bmwgirl von katja_in die ebenfalls 2 zurückgezogene Gebote auf ihrem Konto hat ...

Bei Katja könnte das "in" für Ingolstadt stehen und siehe da, wo kommt bmwgirl her ... alles nur Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so manch unsriösem Gebahren bei Ebay mal abgesehen - ich würde dort niemals ein Auto verkaufen. Schließlich möchte ich mich was den Erlös betrifft nicht der Unsicherheit einer Versteigerung aussetzen. Es gibt ja auch noch Mobile.de und Autoscout24.de. Dort gibt man einen vorgegebenen Preis an, um den man dann handeln kann.

Ebay, um Autos zu verkaufen - nein danke.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Betrüger/Preistreiber machen den Ruf von Ebay schlecht und auch der Spass geht dabei flöten.

 

Zur Zeit tummeln sich viele Betrüger im Net. Als ich bei Autoscout inseriert hatte bekam ich unzählige Mails vom Ausland natürlich in englisch nach dem Motto: Kaufe A2 für 20,000 Euro . Schicke 2 Schecks .... -PENG-

 

oder noch besser:

 

Ich bekam eine Mail, in der ich als Nachkomme eines Reichen (aufgrund meines Nachnahmens) ausgegeben werden sollte um die LV zu kassieren. Bekam die Mail mehrmals und einmal hat nichtmal der Name gestimmt ... ?(

 

Blöss die Finger davon weg!

 

Ich könnte noch mehr erzählen, aber hab keine Lust meine Finger wund zu tippen.

 

Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo

 

also irgendwie blick ich bei diesem angebot nicht durch.

 

Biete ich nun auf einen A2 mit der oben beschriebenen Ausstattung, oder auf einen nackten A2 bei dem ich jedes extra noch bezahlen muss?

 

Also wer da bietet, muss wohl nen schatten haben.

 

Bis dann

 

TobiasP79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch beim koboldblauen siehts merkwürdig aus,

sowohl bei der verkäuferin als auch beim käufer (beide mit wahnsinnig vielen bewertungen) hat schon mal ein vladim24 bewertet ?(

ich denk mir meinen teil dazu, abgesehen davon waren diese farbechten bilder schon mindestens ein mal eingestellt...

 

...uups, sehe gerade, der thread ist ja schon ein paar tage alt :rolleyes:

 

und der halbe preis stinkt, können ausserdem nichtmal nen vectra vom astra unterscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich ja schon als ebayfan bezeichen, aber dort ein auto zu kaufen? wer das macht ist echt selber schuld.

eigentlich sollte man bei ebay nur so lange bieten, solange man den verlust des Kaufpreises verkraften kann.

 

schniggl - der nichts bei ebay kauft das mehr als 100eure kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja noch nicht mal eine Gesellschaft. Firmensitz und Büro werden sehr wahscheinlich einen guten Eindruck hinterlassen, hat ja leider nicht viel Aussagekraft.

Mercedes mit 40% Rabatt, dazu kann wahrscheinlich noch nicht mal Sixt einkaufen. Dazu noch ein falsches Foto beim SLK und nicht gerade perfekte Sprachkenntnis.

Wenn vom Kleinanleger bis zum Superreichen und selbst die Spitzen großer Deutscher Banken in der Vergangenheit durch Anregung der Geldgeilheit ihr Gehirn ausgeschaltet haben, ok, bei den letzteren ging es nur um Beträge mit 7-10 Stellen vor dem Komma , war ja nicht ganz so übersichtlich und auch nicht das eigene Geld, eben Peanuts, Verluste gibts zur Hälfte vom Steuerzahler ja wieder zurück, da werden sich doch bei dem Angebot hier auch einige Normalmenschen finden lassen, die kaufen und zahlen.

Zahlung laut AGBs über Rechtanwalt wird nicht viel helfen, selbst über einen Notar wäre die Sicherheit nicht größer, wenn die Auszahlung an den Taktiker vor Fahrzeugübergabe erfolgt.

Bei Zahlung an Audi oder cash bei Übergabe würde ich auch einen kaufen, lieber noch den 1.2er, entsprechend für 12-13.000 Euro, aber die muß ja vollständig 7 Tage nach Vertragsschluss erfolgen, an den Rechtsanwalt. Bis zum Liefertermin bleibt da noch viel Zeit um mit dem Geld umherzuwandern.... .

Falls einer kauft, kann er ja mal berichten,

Grüße vom frager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.