Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2018 - Programm (29.06.-01.07.2018)


A2.

Empfohlene Beiträge

  • Bedalein angepinnt und empfohlen dieses Thema

Ich habe soeben das Menü für den Grillabend im ersten Beitrag ergänzt:

 

Zitat

Vorspeise: Crèmesuppe von hausgemachtem Mangochutney und Kokosmilch

Hauptgericht:

- Saftiges Steak vom Namibischen Freiland-Weiderind (wird extra importiert)

- Steak von der Putenbrust

- Maiskolben

- Salatbuffet (Rettich-, Karotten-, Kraut-, Kartoffel-, Gurken-, schwarze Linsen-, Tomaten-, Bohnen-, Zucchini- Tomatensalat, marinierte Artischockenherzen)

- Vegetarische bzw. vegane Alternativen: Schwarze Belugalinsen in Kokos-Currysauce und Broccoligemüse bzw. Gebratenes Gemüseallerelei mit Petersilienkartoffeln. Ggf. vegetarische/vegane Würstchen oder Schnitzel

Desserbuffet:

- Mousse au chocolat

- Pana cotta mit Himbeermark

- Warmes Schokoladensoufflé (mit flüssigem Kern) und zweierlei Fruchtmark

- Hausgemachtes Pistazieneis

 

 

Bitte geht davon aus, dass wir aufgrund des aufwändigen Menüs eine Zuzahlung zum Grillabend von ca. 20€ pro Person verlangen müssen, da die Kosten den finanziellen Rahmen der vom Club übernommenen Kosten sprengen würde. Normalpreis für Nichtmember wird voraussichtlich bei 45€ liegen.

Ich kenne die Küche gut und kann Euch versichern, dass Euch das Essen in Erinnerung bleiben wird und es seinen Preis wert ist.

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 4
  • Och nö. 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gerade Folgendes auf der Seite des Dornier-Museums gesehen:

Einschränkungen bei Ihrem Museumsbesuch
vom 29.06. - 01.07.2018

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Tattooconvention Bodensee 2018 Teile der Ausstellung an diesen Tagen nur eingeschränkt zugänglich sind bzw. besichtigt werden können. Wir gewähren Ihnen deshalb vom 29.06. - 01.07.2018 einen Nachlass von 50 % auf das Museumsticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

>>Samstag, 30. Juni 2018

>>Nach selbst organisierten Frühstücksgrüppchen,...

Kann mir das jemand erklären? Wir haben ja einen Wohnwagen im Gitz gemietet. Frühstück macht also jeder für sich inklusive der Besorgung der Zutaten?

 

>>Pünktlich um 17:30 Uhr  legt das Schiff zurück nach Lindau Hafen ab. Nach Lust und Laune lassen wir den ersten Abend in Lindau beim gemeinsamen Essen ausklingen. >>Hier bietet es sich auch für die später Anreisenden an, sich zu uns zu gesellen.

Wo wäre dann der Treffpunkt? (via JT Gruppe 2018?)

Ich komme nämlich erst später dazu, kann auch schon 18 Uhr sein evtl.

 

Grüße,

Uwe (ohne funktionierende Klimaanlage am WE nach 3 Wochen Island bei 12°C wird echt der Horror...)

 

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

gem. heutiger Aussage vom GITZ würde die Zuordnung der A2-Zelte am ‚Familienzeltplatz‘ morgen ‚einzig u. allein‘ durch den Platzwart erfolgen.

Man sei flexibel in der Platzzuordnung, weil man generell auch noch Gäste, die ohne Voranmeldung aufschlagen, unterbringe

Es reisen am Freitag mehrere "Zelt-Gruppen" an!

Jeder könne zum Ausladen an den Zeltplatz fahren – die Parkmöglichkeiten rel. nahe am Zelt sind wohl nur gem. ‚first come – first serve‘ zu ergattern.

Die A2-Zelt-Gruppe ist eingeplant für den Familienzeltplatz (auf 20:00 Uhr / Platzplan GELB).

 

Platzplan: siehe https://www.gitzenweiler-hof.de/files/Dokumente/Platzplan.pdf

 

Mein Hinweis zum Thema „Frühstück“:

Wem Müsli, Fischkonserven, hart gekochte Eier, kalte Milch etc.  von zuhause nicht ausreichen:

 Der Laden am Platz biete ab 07:30 frische Semmeln, Wurst, Käse etc. – und heißen Kaffee (leider nur) aus dem Automaten

  • 2 Min. Fahrweg mit PKW: Bäckerei, in der man frühstücken könne

  • 5 Min. Fahrweg mit PKW: EDEKA-Laden, in dem man sein Frühstück ‚individuell zusammengestellt‘ ordern könne

Temperatur-Vorhersage f. WE: bis zu 30 Grad .)2.)2.)2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Orgateam JT 2018,

 

Wir reisen am Samstag früh an.

Wo treffen wir uns am "Samstag um 9 Uhr mit der ersten Ausfahrt zum Dornier Museum Friedrichshafen"?

 

Das ist mir noch nicht klar.

Starten wir vom ...

- Campingplatz - Gitzenweiler 88, 88131 Lindau (Bodensee) [47.584887, 9.706866] oder vom

- Seeparkplatz, 88131 Lindau (Bodensee) [47.546914, 9.679437]

 

Oder gibt es einen anderen Startpunkt für den Korso?

 

Viele Grüße,

A2driver22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Teilnehmern ein entspannt schönes und den Organisatoren ein schön entspanntes Jahrestreffen.

 

 

Bearbeitet von mamawutz
  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubs ... weiss niemand wo wir Sa. starten???

 

***

Hallo liebes Orgateam JT 2018,

 

Wir reisen am Samstag früh an.

Wo treffen wir uns am "Samstag um 9 Uhr mit der ersten Ausfahrt zum Dornier Museum Friedrichshafen"?

 

Das ist mir noch nicht klar.

Starten wir vom ...

- Campingplatz - Gitzenweiler 88, 88131 Lindau (Bodensee) [47.584887, 9.706866] oder vom

- Seeparkplatz, 88131 Lindau (Bodensee) [47.546914, 9.679437]

 

Oder gibt es einen anderen Startpunkt für den Korso?

 

Viele Grüße,

A2driver22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für das gemütliche Treffen und die gelungene Wettergestaltung des Jahrestreffen.

 

Natürlich auch an den Fahrer des Forentaxis --Thomasss-- der mich direkt in meine Tiefgarage hier -ganz Nah am Harz- zu meinem Lieblings A2 gebracht hat.:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns auch vielen Dank den Organisatoren, dem Vorstand und allen Teilnehmern. Bis zum Wetter alles perfekt. War mein 10 Jahrestreffen in 11 Jahren.:rock2:

 

P.S. waren jetzt sogar 3 Teilnehmer aus dem Ostalbkreis - ich glaube wir brauchen wieder einen Stammtisch in Ostwürttemberg oder Schraubertreffen oder ...

Bearbeitet von Istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Organisatoren

 

Wir möchten uns für die Organisation und Durchführung des Jahrestreffen's ganz herzlich bedanken. Es war ein prima organisierter Anlass....und sicher, das Wetterglück hat auch zum guten Gelingen beitgtragen.

Liebe Grüsse

Reto & Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Martina (Tatzino) und mir einen herzlichen Dank an alle Veranstalter. Das Programm und die Verpflegung waren wieder TOP! Die JT haben immer ein recht hohes Niveau. Auf der Rückreise hatten wir noch einen weiteren Gast zu befördern.

Alexander (Gerst) ist zu uns gestoßen.:) Er hat vorlaufig auf dem Plattenspieler Platz genommen.

 

IMG_8569.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 21:18 schrieb Istvan:

P.S. waren jetzt sogar 3 Teilnehmer aus dem Ostalbkreis - ich glaube wir brauchen wieder einen Stammtisch in Ostwürttemberg oder Schraubertreffen oder ...

Einer davon waren wir, wer noch?

Wie wäre es mit Herbststammtisch und ColourStorm Ausfahrt Reloaded?IMG_8973.thumb.JPG.1910a580f75ef3a064ac3875b96bacad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.