Zum Inhalt springen

5. Landsberg Stammtisch 27.03.2018


Colombia

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

wir wollen mal wieder einen Stammtisch in Landsberg abhalten und haben einfach Dienstag, den 27.03.2018 um 19:00 Uhr festgelegt. Treffpunkt ist im http://www.nonnenbräu.com/

 

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, natürlich auch alle, die noch nicht dabei waren.

Tragt Euch bitte in die Liste unten ein, damit wir uns mit einer möglichst genauen Personenzahl anmelden können. 

 

image.thumb.png.8a8a3db46ad0db0ff1264944c10a3295.png

 

 

image.png

 

@A2driver22 @vembicon @Nagah @RS655 @Schwabe @Sohnemann @Sutrai @Durburz @aluboy @Durburz @Dieselino @A2driver22 @A2-s-line @Nachtaktiver

 

  1. Colombia
  2. Schwabe

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Colombia:

Servus miteinander,

 

wir wollen mal wieder einen Stammtisch in Landsberg abhalten und haben einfach Dienstag, den 27.03.2018 um 19:00 Uhr festgelegt. Treffpunkt ist im http://www.nonnenbräu.com/

 

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, natürlich auch alle, die noch nicht dabei waren.

Tragt Euch bitte in die Liste unten ein, damit wir uns mit einer möglichst genauen Personenzahl anmelden können. 

 

image.thumb.png.8a8a3db46ad0db0ff1264944c10a3295.png

 

 

image.png

 

@A2driver22 @vembicon @Nagah @RS655 @Schwabe @Sohnemann @Sutrai @Durburz @aluboy @Durburz @Dieselino @A2driver22 @A2-s-line @Nachtaktiver

 

  1. Colombia
  2. Schwabe
  3. vembicon 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwabe @vembicon @beule

 

Update hinsichtlich der Location:

 

Wir treffen uns diesmal nicht im Nonnenbräu, sondern im Waitzinger Bräustüberl, http://www.braeustueberl-landsberg.de/

Ausfahrt Landsberg am Lech Nord (Nr. 25). Parkplätze hinterm Haus.

 

Adresse:

Waitzinger Wiese 2
86899 Landsberg am Lech
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.