Zum Inhalt springen

50. NRW Schraubertreffen in Legden - 05.05.2018


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Am ‎17‎.‎04‎.‎2018 um 23:30 schrieb remote:

Findet sich jemand der mir beim erstmaligen Wechsel des Getriebeöls helfen mag?
… und hat jemand die dazu notwendigen Utensilien (17er IHEX, Schlauch/Trichter/Ölspritze?!)

Kan dich bei Wechsel des Getriebeols mit pumpe helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall dass am Getriebe Vielzahnschrauben für Aus-/Einfüllöffnung in Verwendung sind, nehme ich dies hier mit:

M16_Vielzahn.thumb.JPG.a2c12c031e70f2a4f5427afd05d0acd7.JPG

 

Zur Verpflegung: Grillen steht auf dem Plan (je nach Wetterlage auch draußen). Sollte noch etwas fehlen wird das dann passend am Tag des Treffens in Absprache mit den anwesenden Leuten gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachtma.

Gibts irgendwie zum 50. einen Festakt, mit Ehrungen, Reden, Table-Dance oder so? Oder Abends dann ein Gala-Dinner?

Ich packe mal meinen Smoking mit ein, man weiß ja nie.

Wie schon geschrieben, sind Frau Mamawutz und ich auf der Durchreise und ich habe den Urlaub sozusagen für Legden optimiert. Wir haben eine Unterkunft in Coesfeld von Samstag auf Sonntag und dann gehts nach Terschelling. Sonst noch jemand in der Gegend zur After-Schraub-Party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...

 

Hat jemand schon einmal die Schaltseile am BHC eingestellt und kann mir das zeigen und ein bisschen helfen?

 

Gruß  Horst (Opöl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt 2 Liter (2x G060 726 A2) Getriebeöl beim Freundlichen bestellt. Das ist hoffentlich das korrekte Getriebeöl für meinen FSI?

Stand 2010 hier im Forum sollte das ca. 7 € den Liter kosten. Ich soll jetzt ca. das doppelte, also knapp 14 € pro Liter zahlen.

 

Ansonsten auch von mir einen schönen ersten Mai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde mich gerne an dem Schraubertreffen anschließen, bin hier ganz neu im forum und auch nicht solange ein Besitzer von eines a2's aber happy jetzt einen zu haben. 

 

ich weiß gar nicht ob eine Mitgliedschaft vorhanden sein muss bei einem Treffen aber der Antrag ist schon seit Anfang April raus :)

 

Von Schrauben und Technik habe ich nicht also viel Erfahrung dennoch würde ich gerne zusehen und mal hallo sagen. :D

 

 

Apropos Schrauben ich hätte da schon ein Anliegen was ich aber hier aus dem forum super herausfinden konnte wie ich das angehe, es geht sich um Lautsprecher Adapter für die hinteren Seitentüren und  den Einbau. 

Zwar kein großes Kino aber jeder fängt klein an =)

Mal gucken wie weit ich damit komme o.O

 

material: Lautsprecher Adapter, Lautsprecher, Stecker Adapter klemmen, dämmung ist alles samt bestellt und soll Freitag hier antreffen. 

 

Ich habe versucht die Liste zu ergänzen doch irgendwie habe ich es nicht geschafft :kratz:

 

Also hier in Kurz ?

 

 

23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

bringt mitInterrese mehr über den A2 zu erfahren :D , snacks und Getränke... 

 

 

 

Kann vielleicht wenn jemand in der Lage dazu ist mich in die Liste Einbauen :confused:

 

Danke 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Bu85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bu85:

"Hey ich würde mich gerne an dem Schraubertreffen anschließen, ....?

 

 

Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

bringt mitInterrese mehr über den A2 zu erfahren :D , snacks und Getränke...

Kann vielleicht wenn jemand in der Lage dazu ist mich in die Liste Einbauen :confused:

 

Danke 

 

 

 

 

 

 

Ich bin in der Lage  - also willig:

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. u85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

    bringt mitInterrese mehr über den A2 zu erfahren :D , snacks und Getränke...

Man sieht sich

vembicon (ex-SU)

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. u85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Karat21:
  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  25. Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pater B:

Hat jemand ne NIetmutternzange im Angebot? M6 oder sowas?

Könnte eine große Niet(-muttern-)zange mit recht langem Hebel mitbringen.

Ist nur nicht so gut bei eingeschränkten Bauraum, min. 50cm sollte senkrecht zur Nietstelle frei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  • A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  • Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  • Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  • Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  • Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  • Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  • vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  • Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  • Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  • Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  • remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  • Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  • mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  • durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  • Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  • Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  • morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  • Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  • Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  • ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  • vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  • Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  • Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  • Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee#

  • Frickler möchte: mitkommen, quatschen, grillen und genießen benötigt: Material in die Griffel bringt mit: die Frau für den Kuchen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  25. Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee

  26. Frickler möchte: mitkommen, quatschen, grillen und genießen benötigt: Material in die Griffel bringt mit: die Frau für den Kuchen ;-)

  27. Thoekk möchte: Service, ihren A2 (Urlaubssouvenir) genauer unter die Lupe nehmen (lassen) benötigt: als Frau etwas mehr Hilfe da kaum tech. Vorkenntnisse, 36mm Nuss & Tipps von Papahans bzgl. Glasdach bringt mit:  Kuchen & Gatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag habe ich an meinem 3L die Kupplung gewechselt. Einer der "Federstreifen" hat Ermüdungserscheinungen, so dass die Druckplatte nicht mehr plan auf der Kupplung auflag. Die alte Kupplung hat nur ca. 62tkm/knappe 4 Jahre gehalten. :(  Nun ist mein 3L wieder fit und ich habe gerade eine Unterkunft gebucht. Also, bis Samstag.

 

 

  • Daumen hoch. 3
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.4.2018 um 21:36 schrieb Karat21:

kommt jemand am Freitag oder am Samstagmorgen beim Clubdealer vorbei und könnte mir meine Teile mitbringen?

 

 

Am 30.4.2018 um 22:20 schrieb cmpbtb:

Da würde ich mich glatt dranhängen...?

 

Am 30.4.2018 um 22:33 schrieb Phoenix A2:

Könnte da gern den Transporter machen.

Noch jemand was beim Clubdealer bestellt?

Info dann bitte per PN.

 

Teile sind bestellt aber Liefertermin für Freitag ist noch in der Schwebe....melde mich dann nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  25. Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee

  26. Frickler möchte: mitkommen, quatschen, grillen und genießen benötigt: Material in die Griffel bringt mit: die Frau für den Kuchen ;-)

  27. Thoekk möchte: Service, ihren A2 (Urlaubssouvenir) genauer unter die Lupe nehmen (lassen) benötigt: als Frau etwas mehr Hilfe da kaum tech. Vorkenntnisse, 36mm Nuss & Tipps von Papahans bzgl. Glasdach bringt mit:  Kuchen & Gatten

  28. Shirear möchte: Startprobleme reparieren benötigt: VCDS kabel und vorlesen  bringt mit: Trinken und kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: rote Farbe für die Jack Pads und etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  25. Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee

  26. Frickler möchte: mitkommen, quatschen, grillen und genießen benötigt: Material in die Griffel bringt mit: die Frau für den Kuchen ;-)

  27. Thoekk möchte: Service, ihren A2 (Urlaubssouvenir) genauer unter die Lupe nehmen (lassen) benötigt: als Frau etwas mehr Hilfe da kaum tech. Vorkenntnisse, 36mm Nuss & Tipps von Papahans bzgl. Glasdach bringt mit:  Kuchen & Gatten

  28. Shirear möchte: Startprobleme reparieren benötigt: VCDS kabel und vorlesen  bringt mit: Trinken und kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29. Zerbus möchte : Hochdruckgeber Klimaanlage tauschen, benötigt: evtl. kurz Hilfe von Andre, bringt mit: Werkzeug, Brötchen, Kaffee

 

vielleicht kann mich jemand unten anhängen, mir ist es leider nicht gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  25. Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee

  26. Frickler möchte: mitkommen, quatschen, grillen und genießen benötigt: Material in die Griffel bringt mit: die Frau für den Kuchen ;-)

  27. Thoekk möchte: Service, ihren A2 (Urlaubssouvenir) genauer unter die Lupe nehmen (lassen) benötigt: als Frau etwas mehr Hilfe da kaum tech. Vorkenntnisse, 36mm Nuss & Tipps von Papahans bzgl. Glasdach bringt mit:  Kuchen & Gatten

  28. Shirear möchte: Startprobleme reparieren benötigt: VCDS kabel und vorlesen  bringt mit: Trinken und kuchen

  29. Zerbus möchte : Hochdruckgeber Klimaanlage tauschen, benötigt: evtl. kurz Hilfe von Andre, bringt mit: Werkzeug, Brötchen, Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet")

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  •  
Bearbeitet von Schraubnixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi möchte: Innenraumfilter & Ölwechsel beim Silbernen machen, Klimaanlage desinfizieren& etwas feiern! :rock2:benötigt: eine freie Bühne bringt mit: diverses Werkzeug, Dremel mit biegsamer Welle, wenn gewünscht, eine Zapfanlage und ein Fäßchen Pils
  2. A2-Smart-er-3z möchte : Helfen wo gewünscht und vor allem sich mit EUCH gesellig treffen benötigt: Die Antwort auf die ein oder andere Frage bringt mit: diverses spezielles A2 Werkzeug und Grundausstattung,bei Sonderwünschen bitte per Pin melden und was zum Essen.
  3. Eric1964 möchte: helfen momental nichts zu schrauben an meinem kugel benötigt:  ??? etwas zu essen und trinken bringt mit: hollandische frikandelle mit Brötchen wie letztes mal
  4. Ashkelonie möchte: rausfinden, warum mein Rückwärtsgang nicht sauber einzulegen ist. benötigt: ggf. Hilfe bei (hoffentlich nur) nötiger Einstellarbeit bringt mit: was zu essen
  5. Msstona möchte: Nur helfen wo gewünscht. Bringt mit: Hollandische Bolus kuchen. 
  6. Gillian möchte: Radlager vorne erneuern, Ölwechsel mit Filter benötigt: Bühne u. entspr. Werkzeug bringt mit: Hausgemachte Gemüsesuppe.
  7. Janihani möchte: vorbei kommen, euch kennen lernen, quatschen, ... benötigt: Unterkunft für 2 Personen, Bringt mit:  Bruder, Hunger, Durst
  8. vox1100 möchte:  Ölverlust beheben: benötigt: Bühne. bringt mit: Cola und was zum Essen
  9. Cabriofahrer  möchte: helfen wo gewünscht bringt mit: zum Essen und Trinken.
  10. Schraubnixx & Schreibnixx möchten: vorbeischauen u. quatschen / grillen (?), feiern etc; benötigen: nixx; bringen mit: gute Laune u. Verpflegung (Brötchen, Senf, Ketchup...)
  11. Schraubfixx möchte: Gewindefahrwerk einbauen; benötigt: Bühne u. Hilfe; bringt mit: viel Arbeit ...:D
  12. remote  möchte: dazulernen.  benötigt: freundliche Menschen mit A2 Expertise.  bringt mit: Pizza für die Spätschicht oder fleischfreies Grillgut?
  13. Phoenix A2 möchte: helfen wo gewünscht, den Tag genießen benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnosewerkzeug
  14. mamawutz möchte:  auch mal in Legden vorbeischauen und Motorraum untenrum checken benötigt: - etwa 1-1,5 Stunden 'ne Bühne, evtl. Werkzeug, da das Auto mit Urlaubgerümpel vollgepackt ist - bringt mit:  Urlaubsgepäck
  15. durnesss möchte: G263 wechseln, Spikes aufziehen lassen, das 50. feiern; benötigt: Gummiarme  bringt mit: VCDS, Cola, DIESUNDDAS
  16. Norge-Venn möchte: Ölwechsel und Anlasser reparieren bzw. schmieren .. benötigt: .Bühne. bringt mit: leckeren Salat wenn wir grillen wollen sonst etwas anderses und Alkoholfreies Bier
  17. Papahans möchte: wie immer, dabei sein. benötigt: Ratschläge und News bringt mit Kofferraum voll mit Teilen und Verköstigung. 
  18. morgoth möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, quatschen, evtl. GRA verbauen benötigt: evtl. Hilfe beim einpinnen der GRA am MSG bringt mit: kleines Werkzeugarsenal
  19. Idler möchte: .endlich mal wieder vorbeischauen, Fahrertürinnenverkleidung säubern benötigt:  ___  bringt mit: etwas zu trinken
  20. Opöl möchte: Mal wieder Berliner treffen, Tasten Klimabedienteil ersetzen, bisschen Verkabelung optimieren, Schaltseile einstellen benötigt:  Klimabedienteil von Papahans, Andre' mit Crimpzange  bringt mit: Sigis mini Schnitzelchen
  21. ekkels34 möchte: Bremsen hinten wechseln und Schutzblech (Stehbolzen) montieren benötigt:  Bühne bringt mit: gute Laune :)Gideon,  Werkzeuge (AutoDia),  Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas (mehr als anders) zu Trinken.
  22. vembicon möchte: erstmal Alexander begrüßen und dann Legden-Flair erleben i.e. Fragen, Helfen, Lachen
    benötigt: Hilfe b. Kupplungsentlüften bringt mit Neugier, Gummiarme, Manna und Zeit bis Sa. Früh 06:00 ...
  23. Bu85 möchte: zu gucken, gerne helfen wenn er kann evtl. wenn er mit der Seitentür wegen den Lautsprecher nicht klar kommt um Hilfe bitten.    benötigt:  Gutes Wetter??? :rolleyes:

  24. Karat21 möchte: möchte den A2 auf 14" Alu-Schmiedeleichtbauräder mit ECO-Sommerreifen stellen, die Aerodynamik mit einen Spoiler verbessern, Thermostat wechseln, GRA-Blinkhebel einbauen. benötigt:  Arbeitsplatz und 1/2 Std. eine freie Bühne, Alexander, Andre, die Gummiarme vom Michael bringt mit: den Roten Koffer, Kaffee, evtl. noch einen A2 1.2er Spezialisten

  25. Kalla möchte: kommen und kucken,  benötigt:  Papahans für Info,  bringt mit: Negerküsse und Kaffee

  26. Frickler möchte: mitkommen, quatschen, grillen und genießen benötigt: Material in die Griffel bringt mit: die Frau für den Kuchen ;-)

  27. Thoekk möchte: Service, ihren A2 (Urlaubssouvenir) genauer unter die Lupe nehmen (lassen) benötigt: als Frau etwas mehr Hilfe da kaum tech. Vorkenntnisse, 36mm Nuss & Tipps von Papahans bzgl. Glasdach bringt mit:  Kuchen & Gatten

  28. Shirear möchte: Startprobleme reparieren benötigt: VCDS kabel und vorlesen  bringt mit: Trinken und kuchen

  29. Zerbus möchte : Hochdruckgeber Klimaanlage tauschen, benötigt: evtl. kurz Hilfe von Andre, bringt mit: Werkzeug, Brötchen, Kaffee

  30. DerWeißeA2 möchte: jubilieren, Karat21 und anderen helfen benötigt: eigentlich nix bringt mit: Bestellung von msstona

 

Bearbeitet von DerWeißeA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Papahans:

Noch mal kurz zu "Wer

vor 36 Minuten schrieb Papahans:

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup

bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  •  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
Bearbeitet von Opöl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem Essen und Trinken was ihr mitbringt, stellt sich mir die Frage, ob mein Bruder und ich, außer einen von Natur aus gesunden Appetit, noch was mitbringen muss. ;)

 

Da ich einige A2s geschlachtet habe, braucht jemand noch etwas?

Habe auch eine FSI Hinterachse (ohne Anbauteile) zu liegen.

Ein Tiptronic-Lenkrad hätte ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Karat21:

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee

Norge-Venn bringt ein Yum-Yum Salat mit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Karat21:

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee 
  • Norge-Venn bringt ein Yum-Yum Salat mit
  • Nupi bringt einen Kasten Veltins Bleifrei und einen E- Grill mit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Karat21:

Noch mal kurz zu "Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee

 

Hallo Wolfgang, bitte keinen "Light Kaffee" es wird Mocca bevorzugt! :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Du versäumst was. Ich wünsche eine gute und schnelle Genesung.

 

Beinahe hätte ich es vergessen.

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Werbung für unsre Club-Aufkleber :a2: machen.

 

Diese kann man beim Treffen bei mir zu den genannten Club-Preisen erhalten.

 

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee 
  • Norge-Venn bringt ein Yum-Yum Salat mit
  • Nupi bringt einen Kasten Veltins Bleifrei und einen E- Grill mit
  • Dutch Oven für heißen Eintopf mit Hähnchen, Paprika, Pilzen, usw....  und ca. 30 Suppenteller  --> Löffel & Hunger bitte selbst mitbringen, wenn nicht vor Ort vorhanden    (Kuchen ist aus Zeitgründen abgesagt, sry)
  •  
Bearbeitet von Frickler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee 
  • Norge-Venn bringt ein Yum-Yum Salat mit
  • Nupi bringt einen Kasten Veltins Bleifrei und einen E- Grill mit
  • Dutch Oven für heißen Eintopf mit Hähnchen, Paprika, Pilzen, usw....  und ca. 30 Suppenteller  --> Löffel & Hunger bitte selbst mitbringen, wenn nicht vor Ort vorhanden    (Kuchen ist aus Zeitgründen abgesagt, sry)
  • remote trägt Bratwürstchen mit ohne Fleisch (Veg.) und ein paar Pappteller nach Legden
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb remote:

 

"Wer bringt was mit (für's "Buffet") 

 

  • Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. 
  • Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  • Eric1964 bringt mit fleischrolle mit brötchen, mayo und ketchup
  • Opöl bringt mit: Mini Schnitzelchen und Ketchup
  • Karat21 Kaffee 
  • Norge-Venn bringt ein Yum-Yum Salat mit
  • Nupi bringt einen Kasten Veltins Bleifrei und einen E- Grill mit
  • Dutch Oven für heißen Eintopf mit Hähnchen, Paprika, Pilzen, usw....  und ca. 30 Suppenteller  --> Löffel & Hunger bitte selbst mitbringen, wenn nicht vor Ort vorhanden    (Kuchen ist aus Zeitgründen abgesagt, sry)
  • remote trägt Bratwürstchen mit ohne Fleisch (Veg.) und ein paar Pappteller nach Legden
  • Vembicon:  1 Kiste Manna aus BY (halb/halb) 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.