Zum Inhalt springen

Audi A2 Querlenker


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

ich muss bei meinem Audi A2 90 ps Diesel den Querlenker tauschen:

 

Die offizielle Teilenummer ist: 8z0 407 153L

 

Für die anderen Audi A2 oder vielleicht (das ist meine Frage) auch für meinen gibt es auch nachstehende Teilenummer: 8z0 407 152J

 

Mein Problem ist dass es nur mehr die Teilenummer ...152J von Drittherstellern gibt und die Teilenummer ... 153l nur mehr Original und kostet pro Stück 220 Euro ! 

 

Leider gibt es die Teilenummer ....153L nirgends mehr online zu kaufen! Meine Fragen:

 Weiß jemand ob ich auch die andere Teilenummer verbauen kann den a2 ist a2?

 

Weiß jemand wo man das noch günstig kaufen kann oder hat jemand dieses Teil zum Verkauf (brauche beide für vorne links und rechts )?

 

vielen Dank für eure Hilfe aber kenn mich nicht aus ...

 

Brauche die Teile bis kommenden Samstag ....

 

lg Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen es gibt 2 unterschiedliche Gussquerlenker - der Gusskörper und Traggelenk sind gleich - nur die bereits enthaltenen Lagerbuchsen unterscheiden sich von der Härte. Index J für die Benziner Index L für die Diesel.

Ich habe gerade mein Lenker bei KFZ-teile 24 bestellt (Lemförder für 120Eur das Stück - % )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2017 um 22:36 schrieb Phoenix A2:

Guss-Querlenker (AUA/BBY/BAD-Benziner => Links: 8Z0 407 151 J, Rechts: 8Z0 407 152 J, AMF-Diesel => Links: 8Z0 407 151 L, Rechts: 8Z0 407 152 L) anstatt Blech-Querlenker kämen als Alternative auch in Frage, wenn es dort mit der Lieferbarkeit besser aussieht.?

Die passen ebenso plug'n'play auch wenn ab Werk während der Produktionszeit auf die Blech-Version umgestellt wurde. Die Diesel-Variante habe ich schonmal bei einem ATL verbaut (z.B: TRW: JTC1140/JTC1141).

 

 

Liest du auch was man dir antwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.