Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ashley

Radioeinbau Kabel

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin nun stolze Besitzerin eines A2. Erste Amtshandlung ist der Tausch des Radios. In dem A2 ist schon ein nicht-Audi Radio eingebaut (Pioneer DEH-2100USB). Dieses soll nun durch ein anderes Radio ausgetauscht werden. Aus dem Schacht des Audis kommen unterschiedliche Kabel. Es wäre toll, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Auf dem Foto erkennt man (von links nach rechts) einen schwarzen Stecker, der, glaube ich, beim Pioneer Radio keine Funktion/Anschluss hatte. Ist das der alte Audi Stecker? Daneben finden sich ein schwarzer und brauner Iso Stecker. Diese steckten im Pioneer Kabelbaum. Außerdem kommen dann zwei Cinch-Stecker heraus, die auch nicht angeschlossen waren. Daneben noch zwei abgekappte violette Kabel. Am Ende noch zu erkennen den schwarzen Antennen-Stecker, der im Pioneer steckte und ein gelber Stecker (auch Antenne?), der nicht angeschlossen war. Könntet ihr mir diese Kabel kurz erklären? Außerdem:  Wenn ich nun ein neues Radio mit ISO Steckernorm kaufe, kann ich dieses einfach anschließen? Danke für eure Hilfe und Grüße Ashley

IMG_1638.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen