Zum Inhalt springen

Treffen Niederländische Audi A2 Verein 22 April


Eric1964

Empfohlene Beiträge

Die Niederländische Audi A2 fahrer (Verein) , ... ja, ja es ist seit einige Monaten ein Vereinigung, treffen sich den 22 April. Vielleicht gibt es Kugelfahrer die lust haben mit zu fahren an das Kugelkorso, 2 strecken von je, 1 Stunde. in die pause gibt es eine möglichkeit etwas zu essen oder fotoshooting. 

Man braucht keine anzahlung oder etwas, die wollen nur wissen wieviel Kugelfahrer kommen. Wenn ihr mitfahren wollt, gib mir bescheid (tragge ich euch in die Liste ein), spätens den 20. April.

Gibt es fragen, höre ich sie gerne       .https://www.audi-a2.nl/viewtopic.php?f=34&t=7740&p=67280#p67280

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Holländer... anscheinend haben die jetzt verstanden dass es für die Kontinuität lebenswichtig ist ein Forum auf irgendeinem Verein zu basieren.

 

Ich kann leider nicht dabei sein. Detail am Rande: am 2. Juni haben wir zwei Dörfer weiter, in Afferden (GLD), das 2018er Nissan Electric Club Treffen. Nein, keine Schnelllader weit und breit. Wie das ausgehen wird?

 

Habt Spass! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt. Sehr schöne Dokumentation.

Ich habe auch festgestellt, dass ihr sehr viel Wert auf Essen und Trinken legt??

Habe ich André in Euren Reihen gesehen? Das war das einzige weiße Nummernschild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      "Pendelnder" Leerlauf nach Montage der Edelstahl-Auspuffanlage (BAD) - Hat jemand dafür eine mögliche Erklärung?

    2. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    3. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    4. 6

      Neuvorstellung

    5. 6

      Neuvorstellung

    6. 26

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    7. 6

      Neuvorstellung

    8. 6

      Neuvorstellung

    9. 599

      Stabischaden billig do it your self reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.