Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ashley

Lautsprecher hinten

Recommended Posts

Hallo Forum, ich habe gesehen, dass in den Türen hinten Lautsprecher verbaut sind. Allerdings kommen von diesen im Radio Einbaufach keine Kabel an. Kann es sein, dass hier gar keine Kabel gezogen sind oder das die beiden Kabel irgendwo in die Tiefen der Radio-Einbaufach-Verkleidung gerutscht sind? Grüße Ash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lautsprecher Hinten waren Sonderausstattung. Schau mal ins Geheimfach unter dem Beifahrerfußraum. Wenn du dort einen kleinen Blaupunkt-Verstärker findest hast du Boxen hinten. Wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ja, da ist ein kleiner Blaupunkt Malaysia Verstärker. Von dem geht ein Kabelstrang ab nach hinten. Mehr kann ich nicht erkennen. Was bedeutet dies jetzt für meine hinteren Lautsprecher? Müssten die Anschlusskabel für den DIN Stecker irgendwo "rumliegen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dein Auto hinten Lautsprecher hat. Das bedeutet es. Dann sollten die Kabel auch im Kabelschacht ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal geschaut: der C1-3 Stecker liegt auch noch im Fach. In C1 fehlen die Stecker 4 und 5 (=Line Out LF und Line Out RF). Kann es sein, dass von C1 die Stecker 1 und 2 die beiden hinteren Speaker sind (Line Out LR und RR), auf 3 die beiden Massen (-) hiervon liegen (Es gehen 2 Kabel dort rein) und 6 der 12V Strom für den Blaupunkt sind? Müsste ich dann "nur" LR und RR mit jeweils Masse an den Din Stecker hängen (Stecker 1, 2, 7, 8) und die 6 mit Strom versorgen (bzw. den Verstärker gar nicht nutzen sondern nur die Lautsprecher wie beschrieben an DIN anschließen)? Oder ist das doch ganz anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen