Zum Inhalt springen

Transport von Ledersitzen


phipsey

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Ich bin seit etwas über einem Jahr stolzer A2-Besitzer und habe inzwischen auch schon einige kleine Basteleien und Upgrades (Doppel-DIN, Carplay-Receiver, Rückfahrkamera, Komfortblinker, Pfützenlicht, 17 Zoll S-Line, RS-Look Grill) durchgeführt.

Als nächstes Projekt habe ich mir eine Leder-Sitzgarnitur in den Kopf gesetzt. Zuerst dachte ich an die Variante mit den TT-Sitzen vorne, jedoch hat mich die Tatsache abgeschreckt dass die Rückbank dann nicht mehr dazusagst ;-) Also habe ich weitergesucht. Ist ja heutzutage nicht mehr leicht zu finden, sowas. Nach einiger Recherche habe ich dann in England (bei A2-Cars Limited) eine gut erhaltene Garnitur um einen spitzen Preis gefunden. Leider ist es an der Distanz gescheitert - ich wohne in Österreich... Transport mit Palette oder ähnlich war zu aufwändig/Kostenintensiv bzw. nicht möglich.

Heute habe ich dann zufällig in den Kleinanzeigen in der Bucht etwas gesehen - etwas teurer, dafür aber am Festland ;-) in Nordrhein-Westfalen. Leider auch nicht um die Ecke...

 

Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wie man einen Satz Ledersitze von Deutschland nach Österreich transportieren könnte? Sind doch fast 1.000 km bis zu mir...

Bin für jeden Input Dankbar!

PS.: bitte um Entschuldigung falls das Thema hier falsch ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es den "Nichtmember helfen Nichtmember" Thread (member bezieht sich auf die Clubmitgliedschaft) - dort kannst du versuchen einen Forumstransport via Eimerkette hinzubekommen. 

 

Oder Mitglied im A2-Club werden und den "Member helfen Member"-Thread nutzen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.