Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phipsey

Transport von Ledersitzen

Recommended Posts

Hallo!
Ich bin seit etwas über einem Jahr stolzer A2-Besitzer und habe inzwischen auch schon einige kleine Basteleien und Upgrades (Doppel-DIN, Carplay-Receiver, Rückfahrkamera, Komfortblinker, Pfützenlicht, 17 Zoll S-Line, RS-Look Grill) durchgeführt.

Als nächstes Projekt habe ich mir eine Leder-Sitzgarnitur in den Kopf gesetzt. Zuerst dachte ich an die Variante mit den TT-Sitzen vorne, jedoch hat mich die Tatsache abgeschreckt dass die Rückbank dann nicht mehr dazusagst ;-) Also habe ich weitergesucht. Ist ja heutzutage nicht mehr leicht zu finden, sowas. Nach einiger Recherche habe ich dann in England (bei A2-Cars Limited) eine gut erhaltene Garnitur um einen spitzen Preis gefunden. Leider ist es an der Distanz gescheitert - ich wohne in Österreich... Transport mit Palette oder ähnlich war zu aufwändig/Kostenintensiv bzw. nicht möglich.

Heute habe ich dann zufällig in den Kleinanzeigen in der Bucht etwas gesehen - etwas teurer, dafür aber am Festland ;-) in Nordrhein-Westfalen. Leider auch nicht um die Ecke...

 

Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wie man einen Satz Ledersitze von Deutschland nach Österreich transportieren könnte? Sind doch fast 1.000 km bis zu mir...

Bin für jeden Input Dankbar!

PS.: bitte um Entschuldigung falls das Thema hier falsch ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es den "Nichtmember helfen Nichtmember" Thread (member bezieht sich auf die Clubmitgliedschaft) - dort kannst du versuchen einen Forumstransport via Eimerkette hinzubekommen. 

 

Oder Mitglied im A2-Club werden und den "Member helfen Member"-Thread nutzen ;-) 

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen