Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiAAFan

Getriebe, Öl wechseln

Recommended Posts

ich fahre  einen Audi A2 Bj 2001 Februar. Was habe ich da für Schrauben am Getriebe, weiß das jemand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph, danke für Deine Antwort. Aber das wollte ich nicht wissen. Die Schrauben am Getriebe sind unterschiedlich, deswegen meine Frage, bevor ich Öl bestelle und dann VW Sonderwerkzeuge benötige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dem Link folgen würdest und dort was mehr lesen tätest kämest Du hier vorbei:

 

Will heißen es gibt neben dem 17er Inbus noch was komisches anderes baujahrabhängig beim AUA. Und da die Autos in die Jahre kommen und je nach Vorbesitzer schon viele Werkstätten gesehen haben kann da alles verbaut sein. Bleibt: Am Objekt nachschauen.

 

Viel Erfolg, Michael

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen