Zum Inhalt springen

17" S-Liner mit 7,5J und Et40?


Empfohlene Beiträge

Da @Bu85 gerade auf Probefahrt mit den Alus ist, frag ich euch mal...

 

Er hat sich S-Liner gekauft, die auf nem Rechtslenker A2 drauf waren. Beim Einbau stellte sich eben raus, dass die 7.5J, ET40 und Zentrierringe haben. Hat jemand von Euch solche S-Liner schon mal gesehen, oder sogar drauf? Sind die überhaupt für den A2? Gut aussehen tun sie aber auf jeden Fall und schleifen tut da auch nichts... :$

IMG_20180422_133332.jpg

IMG_20180422_133312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probefahrt war aufjedenfall ganz gut, keine Mängel oder Auffälligkeiten beim Fahren. 

 Auf der Innenseite von den Felgen findet man jegliche Hinweise auch das Audi Logo.

Eine kba Nummer haben wir nicht entdeckt :/

 

 

Darf ich damit trotzdem fahren? o.O

"75 PS Pro Tonnne" danke dir für zeit heute :D

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ?

Die benötigten Zulassungs maße wo nichts gegen sprechen würde für eine Abnahme sind ja schon vorhanden. 

 

Ich spar mir erstmal den Besuch und lese mich erstmal durch :warte:

 

Danke HellSoldier ich pass auf und recherchiere weiter 

freue mich aber über jegliche Antworten dazu :)

 

 

"75 PS Pro Tonnne" 

Bis zu dem nächsten TÜV Termin is ja noch Zeit :D

 

bis dahin hab ich bestimmt noch ein paar Änderungen am wagen :D

 

 

nächste Baustelle wird sein:

Fahrwerk und Felgen Aufbereitung/Lackierung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.