Zum Inhalt springen

Austausch Chorus gegen Chorus 2


isch

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde

Ich habe ein HIFI Problem mit meiner Audio Anlage.

In meinem A2 ist Original ein Chorus verbaut.

Da ich ein Solisto als CD Wechser anschließen möchte, habe ich mir ein Chorus 2 zugelegt.

Nun zeigt mir das Chorus 2 (nicht immer) beim einschalten "BOSE" an und die vorderen Lautsprecher funktionieren dann nicht mehr.

Ich habe aber kein Bose Soundsystem.

Dann habe ich das Chorus 2 aus meinem A3 ausprobiert.

Bei dem ist das gleiche Problem, nur dass dieses kein Bose anzeigt.

Dann habe ich das Solisto abgeklemmt und nur die Original Stecker (ohne Solisto) angeschlossen.

Trotzdem das gleiche Problem.

Die Beleuchtung der Tasten funktioniert auch nicht und das ein und ausschalten über Zündschloss geht auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das Chorus 2 per Plug and Play anzuschließen?

Oder ist dieses das falsche Radio für mein vorhaben?

Wäre toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem radio fehlt der CAN Bus, diesen kann man nachträglich verlegen sind nur 2 Kabel.

Das das Radio BOSE anzeigt liegt an der falschen codierung.

das Lautsprecherproblem lässt sich durch abklemmen des BOSE Pins lösen.

Alle Anleitungen dazu gibt es hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.