Zum Inhalt springen

USA-Türlogik


rgb

Empfohlene Beiträge

Das Thema war bereits kurz erwähnt (http://www.a2board.de/thread.php?threadid=24&sid=).

Komme gerade aus USA zurück und hatte 3 Wochen ein Blechschiff (Buick Park Avenue) bewegt.

Dort macht die Türlogik nach dem Anfahren alle Türen/Klappen zu. Wenn man dann anhält und den Getriebehebel in P wirft (soll bei mechanisch geschalteteten Autos wohl beim Abziehen des Zündschlüssels auch gehen), dann rummst es überall und alles ist wieder ZV-mäßig offen.

 

? Geht das beim 1.4 TDI auch so wieder auf...oder wie?

 

tks

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das. Da hat A2TDI ganze arbeit geleistet. Rolf2020 hat es bei meinem gemacht. Ist eine total gute Angelegenheit.

Meiner piept jetzt auch, wenn ich ihn mit der Funk-Fernbedienung schließe - das hat A2TDI unser Spezi gemacht :D

 

Beim nächsten Treffen, an dem Du sicherlich teilnehmen wirst, stellen wir es an Deinem auch ein!

 

A2 like America :D

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hupe kann man nur bei ab Werk verbauter DWA dazu schalten.

 

Was ich auf dem Treffen aber vergessen hab: Das Hupen beim Abschließen ist in Deutschland nicht mehr erlaubt. :D Ist aber nicht kontrollierbar. Der A4 meines Vaters hupt z.B. bereits ab Werk.

 

Wie ich eben von Crazy erfahren habe, ist der Grund die Lärmbelästigung. Deshalb wurde auch die Hupe der DWA leiser und schaltet nach einigen Sekunden von selbst wieder ab.

 

Jetzt frage ich mich natürlich noch, welchen Sinn die DWA dann hat.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keinen 8o

 

die neue DWA hörte sich ja an wie mein Wecker und von dem werde ich nichteinmal wach ?(

 

zurück zur bestätigung der abschließvorgangs

 

ich kenne einige KFZ die 2 kurze schnelle Pieptöne von sich geben, ist sowas nachrüstbar?

 

oder gar keine chance?

 

Gruß

 

Dennnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das Treffen war wunderschön, aber leider sind wir durch einen Stau auf der A1 erst 2 Stunden später dagewesen.

 

Während der Zwischenzeit habt ihr euch dann schön die tolle USA Türlogik und das piepsen eingestellt.

 

Wie ärgerlich !? Auch haben wollen !!!!!!!!!!!!!! HILFE !

 

Haben leider im Laufe des nachmittages nichts mehr von dem Thema mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Waldim,

 

super Danke für dein Angebot. Kommen gerne nach Bonn, ist für uns von Bergisch Gladbach ja kein Weg. Schick uns mal eine PM, wann du Zeit hast und wo wir uns treffen.

Bei uns würde es an den nächsten Wochenenden jederzeit klappen.

Oder auch gerne abends ab 18:00 Uhr.

Für das tolle Angebot nehmen wir uns die Zeit !

Schönen Sonntag noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.