Zum Inhalt springen

Unfall auf der A2


DerTimo

Empfohlene Beiträge

Grad kam in den Nachrichten ein Bericht über einen schweren Unfall auf der A2 bei Braunschweig, bei dem der Beifahrer eines A2 (den Felgen nach ein 1.2er) getötet wurde. 

Ich hoffe einfach nur, daß es niemanden aus dem Forum erwischt hat!

 

Timo

Vorstand:

gemäß Boardregeln keine links oder Bilder zu beschädigten Fahrzeugen bei denen es einen Personenschaden gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • morgoth gesperrt und entsperrt dieses Thema

Ich habe es auch heute nachmittag gelesen. Der 1.2er stand wohl am Stauende, auf das ein weiteres Fahrzeug nahezu ungebremst auffuhr.

 

Egal, ob einer aus dem Forum oder nicht, die Situation wünscht man keinem. Aber ich weiss, wie du es gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb DerTimo:

Ich hoffe einfach nur, daß es niemanden aus dem Forum erwischt hat!

Hmm, es ist schlimm genug, dass es überhaupt jemanden erwischt hat... :( Wenn man sich die verfügbaren Fotos mal angesehen hat, mag man die Unfallfolgen zunächst kaum glauben. Einfach nur tragisch, das Ganze! Aber wir müssen uns halt alle bewusst sein, dass uns dasselbe jederzeit auch selbst passieren kann. Leider haben wir es nicht in der Hand, auf die Unvernunft anderer einzuwirken, damit uns ähnliche Unfälle erspart bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, auch ich finde es natürlich schlimm, daß es überhaupt zu diesem tödlichen Unfall gekommen ist - nicht, daß ich da verkehrt verstanden werde. Trotzdem vergewissert man sich ja doch als erstes, daß es niemanden getroffen hat, den man evtl kennt.

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer meine größte Angst. Man hört immer wieder solche Geschichten. Vor wenigen Jahren ist eine ganze Familie hopsgegangen, weil ein LKW nahezu ungebremst auf ihr Auto aufgefahren ist und den PKW zwischen sich und einem LKW davor eingequetscht hat. Deshalb muss man, gerade an einem Stauende immer in den Rückspiegel schauen, zum Vordermann genug Abstand halten, damit man immer schnell auf den Standstreifen ausweichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    5. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    8. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    9. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    10. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.