Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
charlottevictoria

Bremskontrolleuchte geht nach Schlagloch an

Recommended Posts

Hallo,

bei meinen 2 Kugeln geht immer, wenn man durch ein Schlagloch fährt oder mal fester bremst die Bremskontrollleuchte an (Symbol Bremse im Display).

Alles schon vielfach geschaut. An Bremsflüssigkeit oder Verschleiß liegt's nicht. Hat jemand ne Idee, wie man >produktiv< auf die Suche gehen könnte?

bearbeitet von Artur
Titel korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert bei mir auch, allerdings nur sehr selten, heute wieder. Dabei geht auch die Warnlampe vom ABS und von der ASR an. Fehlerspeicher mal ausgelesen?

bearbeitet von Drakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen