Zum Inhalt springen

Werkswagen - was haltet ihr davon?


babbada

Empfohlene Beiträge

Nach einer Probefahrt war ich sofort entschlossen, mir einen A2 zu kaufen. Ich möchte aber keinen neuen bestellen, also sehe ich mir schon seit einigen Wochen jeden Tag die Werksdienstwagen und Gebrauchten durch.

Ich möchte unbedingt eine 3er-Rückbank, möglichst viel Ausstattung und eine freundliche Farbe (kein schwarz, silber, grau).

 

Heute habe ich nun einen bei autoscout gefunden, der genau passt. Nur komisch daran finde ich den Preis. Andere vergleichbare Gebrauchte kosten erheblich mehr...

Es ist ein A2 66kW mit High Tech, Navi Plus, S-line Plus mit 6.200 km, EZ 3/2004 für 20.900 €.

 

Hier die Seite bei autoscout

 

Was haltet ihr davon? Meint ihr, er hat irgendwelche Macken?

Hinfahren und ihn ansehen kann ich leider nicht. Er ist total weit weg.

 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

 

babbada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babbada

 

und willkommen hier im Forum :)

 

Die Werksdienstwagen von Audi sind in der Regel absolut neuwertig. Kannst Du eigentlich fast unbesehen kaufen, wenn für dich der Preis stimmt.

Habe meinen übrigens auch von Jehrke.

 

Ruf einfach mal an und frag ob sie Dir ein paar Detailbilder des Autos zumailen.

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Der hat die Sline Sitze, Die sind Halbleder, aber auch gut (somit verbrennst DU Dir nicht den Allerwertesten im Sommer).

 

Mütze - der den kaufen würde

 

Achso, okay. Dass die nur halb Leder sind ist mir total egal.

 

Noch was: Könnt ihr euch erklären, warum dieser, der fast die gleiche Ausstattung hat (nur kein Navigationssystem) so viel mehr kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo babbada,

 

ich fahre auch einen Werksdienstwagen der Audi AG und habe ihn bei meinem Händler gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem A2 und habe ihn in einem sehr guten Zustand (Innen und außen) erhalten.

 

Ich habe auch das S line-Sportpaket plus, mit Leder/Stoff-Ausstattung. Ich habe mal ein Bild von den Sitzen anghängt.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich weiss ja nicht, was für erfahrungen ihr schon gemacht habt, aber Audi Wiedmann ist meines erachtens immer teurer als das Audi Zentrum in Rgbg.

 

Gute Preise soll auch Auto Fischer in Neumarkt/Opf. machen.

 

Dort hat sich ein Freund von mir ein A4 Cabrio geleast, war bei vielen Audi-Händlern, wurde in Saal nicht für ernst genommen (ist erst 22 Jahre), bekam in Regensburg ein gutes Angebot, aber in Neumarkt eben das beste, wo er auch bestellt hat.

 

Bis dann

 

TobiasP79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babbada

 

Hast du dich schon bei dem Autohaus gemeldet?

 

Versuche auf jedenfall noch zu Handeln. Ich konnte auch noch um etwa 400€ drücken.

 

Gruß und viel Spass mit dem Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von babbada

Danke....

Wenn ich ihn hab werd ich euch ein Foto posten!

 

Na jetzt sei mal nicht so sparsam. Nur ein Foto? :D

 

Wir möchten mehr sehen. (von vorne, hinten, seitlich, innen ...) ;)

 

Gratuliere Dir zum Kauf. Es freut mich immer, wenn sich die A2 Gemeinde vergrößert. Ich habe auch einen Werksdienstwagen gekauft und habe es bis jetzt nicht bereut.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht glauben - jetzt suche ich diesen A2 auf der Jehrke-Webseite seit drei Tagen (ich hatte ihn auch am letzten Freitag entdeckt !) wundere mich dass es schon nicht mehr da ist und hier ist die ANtwort: verkauft !! es war ein tolles Angebot, Du warst eben schneller ! Glückwunsch- hatte nicht gedacht dass der so schnell weggeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    3. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    4. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.