Zum Inhalt springen

Kleines Treffen in Berlin


Mütze

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mitleser,

 

Ich habe gerade mit averett ein kleines Minitreffen veranstaltet. War schön mal wieder jemanden persönlich kenngelernt zu haben.

Ich hoffe Du kannst etwas mit den A-Säulenverkleidungen anfangen. Bin schon auf Dein fertiges Projekt gespannt.

Wer Interesse an ein Treffen in Berlin hat, sollte sich mal zu Wort melden.

 

Mütze - der gerne A2 fährt und den Club unterstüzt

 

DSC00634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

@weifo

Bitte kommentiere doch nicht alle Threads im Forum, mit kurzen nichts sagendem Statements. Dies würde zur besseren Übersichtlichkeit beitragen.

 

Mütze – der A2 Forum gut findet und deshalb den Club unterstützt

 

Entschuldigung weifo, aber Mütze hat Recht.

Es braucht eben schon seine Zeit, bis man viele Beiträge geschrieben hat.

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Berlin würde mich auch mal wieder interessieren. Ich war das letztemal 1991 da. Wir haben am Kudamm, Schaufenster eingebaut. Muß sich ja seitdem viel verändert haben.

 

Sind von uns ca. 400 km, ca. dreieinhalb Stunden Fahrtzeit laut Navi. Das kann man schon in Kauf´ nehmen.

 

Wann würdet Ihr das Treffen denn machen, noch im Winter ? Samstag oder Sonntag, wäre mir am liebesten und wenn geht gleich vormittags, dann hat man noch was vom Tag.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

Wann würdet Ihr das Treffen denn machen, noch im Winter ? Samstag oder Sonntag, wäre mir am liebesten und wenn geht gleich vormittags, dann hat man noch was vom Tag.

:P

 

 

Gute Frage, wollte erstmal die Interessen abchecken. Am Wochenende, denke ich wäre immer gut. Vielleicht sollten wir auf ein wenig besseres Wetter warten. Worauf hättet Ihr denn Lust in Berlin? Das letzte Berliner Treffen war am 03.07.2004 in Berlin. Guckst Du Hier!

Wäre für ein paar Vorschläge dankbar. (So brauche ich mir nicht alles ausdenken ;)) Kultur, Konzerte, Museen, Spreefahrt, die volle Touritour oder worauf hätte Ihr Lust?

Vielleicht könnten wir auch das Größte Audi Zentrum Deutschlands besuchen (und als Sponsor gewinnen) Guckst Du hier!

 

Und hier ein cooler 3D Rundgang im Zentrum!

 

Mütze - der gerne wieder ein Treffen in Berlin organisieren helfen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jaja, ein richtig kleines, mafiosimässiges Treffen :D

"...gibsch Du mir A-Säulen, geb ich Dir Kohle..."

 

hab mich erstmal von meiner Kleinen zusammenscheissen lassen müssen,

"...schonwieder A-Säulen? Du hast doch an den anderen die ganze Zeit rumgesägt..."

Sobald was fertig ist, wird's gepostet, geht nur alles so langsam voran, keine Werkstatt zur Verfügung, draussen ist's mir gerade zu kalt. Bisschen bei Obi in der Tiefgarage rumgesägt, bis ich freundlich, aber deutlich aufgefordert wurde das doch bitte woanders zu tun.

 

Ich mache dann gern einen ausführlich dokumentierten Hifi-Thread.

 

Grüsse aus der Hauptstadt :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich bin neu hier...! Also bei einem Treffen in Berlin wäre ich ja auch dabei, ich hab's ja nicht weit. ;)

 

@ Mütze: Sag mal, ist das "kleine Treffen" am Hellweg - Baumarkt im Blumberg gewesen? Da wohne ich ganz in der Nähe, da könnte ich ja nächstes Mal meinen roten A2 dazustellen für's Gruppenfoto. :)

 

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt doch schon Zuspruch...! :)

Ja, ich habe mal 20 Jahre in Biesdorf gewohnt, aber jetzt wohne ich schon seit einer Weile in Marzahn.

An der Aral - Tanke neben dem Hellweg Baumarkt gibt es übrigens sehr zu empfehlenden "ultimate" - Diesel, welcher für weniger Verbrauch und subjektiv mehr Durchzug sorgt. Vielleicht eine Idee für ein neues Thema, neben der Diskussion um V-Power mit 100 Oktan für den FSI?

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

vielleicht habt ihr ja Lust auch mal beim Audi-Team-Avus e.V. Berlin vorbeizuschauen?

 

Homepage:

http://www.audi-team-avus.de

 

Forum:

http://www.audi-forum-berlin.de

 

Wir sind inzwischen ein ganz schön Audi-gemixtes Team geworden, und freuen uns immer über neue Gesichter und neue Audis.

 

Schau doch einfach mal rein, im Forum gibt es auch immer die neusten Infos, wenn wieder ein Treffen stattfindet. Aktuell z.B. am 21.1. zum Eishockey, am 22.1. zum Bowling, am 27.2. Ausflug nach Hamburg zum Miniatur Wunderland.

 

Auch spontan machen wir immer mal wieder nen Treffen, und da einige aus dem Osten (Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg) kommen, ist z.B. McD an der B1/B5 in Biesdorf immer wieder im Visier...

 

Beinahe legendär auch unsere typischen "Ost-korsos" zum Team-Treffen oder Stammtischtreffen.

 

Gruss Sundreamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.