Zum Inhalt springen

radlauf hinten demontieren


kai 1

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hab ja nen A2 "in pflege"

 

das auto hat jetzt nen streifschaden > braucht zwei neue türbleche + die äussere radlaufverbreiterung die da hinten drauf ist 

 

gibt`s ne anleitung wie dieser plateradlauf ab geht ? oder muss ich das mir am auto selber suchen 

 

bisher war das forum hier immer extrem hilfreich :HURRA:

 

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den hinteren Radlauf muss die Stoßstange ab und die

entsprechende Radhasverkleidung, da hier auch noch zwei

oder drei Schrauben versteckt sind.

Du hast aber Post....

 

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 5-ender:

Für den hinteren Radlauf muss die Stoßstange ab und die

entsprechende Radhasverkleidung, da hier auch noch zwei

oder drei Schrauben versteckt sind.

Du hast aber Post....

 

MfG Chris

Nö, nur die Radhausschale muss raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

besten dank , hab vom 5-ender ne super pdf bekommen , damit kann ich was anfangen 

 

wenn die versicherung gezahlt hat geht`s los mit teilebeschaffung und dann wird der kleine wieder fit gemacht denn zum wegwerfen ist er zu schade 

 

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Kai, wäre es möglich, mir die PDF Anleitung zur Verfügung zu stellen? Ich muss bei der Kugel meiner Gemahlin hinten links die Radlaufblende tauschen und die Heckstoßstange zum Lackieren demontieren. Ihr ist beim rückwärts fahren eine Mauer in den Weg gesprungen. 

Danke und Grüße, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2020 um 17:25 schrieb Rene W.:

Hallo Kai, wäre es möglich, mir die PDF Anleitung zur Verfügung zu stellen? Ich muss bei der Kugel meiner Gemahlin hinten links die Radlaufblende tauschen und die Heckstoßstange zum Lackieren demontieren. Ihr ist beim rückwärts fahren eine Mauer in den Weg gesprungen. 

Danke und Grüße, René

habe kein PDF aber schau mal hier   :erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.