Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach einigen Wirren wird uns auch unser BHC verlassen. Eigentlich sollte nur der BBY durch einen Neuwagen ersetzt werden.  Dann kam alles anders. Durch Lieferverzug (dadurch Bedarf an einem kurzzeitigen Ersatzfahrzeug) und eine gute Gelegenheit haben wir den verbleibenden A2 nun gleich noch auf ATL+CS+OSS aufgerüstet...

 

Zum Verkauf steht:

Audi A2 1.4 TDI 75 PS (BHC, grüne Plakette)

EZ 08/2005

273000 km

4 Vorbesitzer

 

Nennenswerte Zusatzausstattung:

Advance-Paket (Spiegelgehäuse vom Vorbesitzer nach Schaden am Gehäuse jedoch auf unlackiert geändert)

Sitzheizung

Abschaltbarer Beifahrerairbag

original Concert II Radio mit Lautsprecher hinten

Nebelscheinwerfer

Sommerräder Schmiedeleicht 175/60/15, Winterräder auf Stahl mit original Radkappen

 

Von Vorbesitzern durchgefüherte größere Reparaturen (<195000 km):

Stoßdämpfer hinten

Kupplung

 

Von uns durchgeführte nennenswerte Reparaturen:

Gleichlaufgelenke Antriebswellen

Scheibenwischermotor

Stellmotor Temperaturregler Klima

 

Sonst bei uns seit 2013 in inhabergeführter VW-angeschlossener Meisterwerkstatt gwartet.

 

Derzeit leichhtes Poltern fahrwerksseitig vorne

 

Preisvorstellung liegt fürs Forum bei 2500 EUR

 

Wie eingangs beschrieben kam die ganze Rochade ins Rollen, als der Käufer unseres Benziners das Auto haben wollte, der Neuwagen aber kurzfristig Lieferverzug hatte. Das Auto wird also hier ohne Zusicherung eines Übergabetermins abgegeben. Das Neufahrzeug ist aber inzwischen lt. Händler produziert und muss nur noch seine preisreduzierende Reise durch Europa beenden. Anfang Juli ist realistisch Auslieferung oder es gibt Ende Juli ein anderes Auto aus Händlerbestand.

 

Wenn jemand unbändiges Interesse am super gepflegten ATL (200000 km, u.a. OSS, CS silber/rot, Sideguard, Sitzheizung) im Hintergrund von Bild 1 hat und das durch ein unwiderstehliches Angebot ausdrückt, würde ich auch weiter BHC fahren.

IMG_0161.jpg

IMG_0163.jpg

IMG_0165.jpg

IMG_0166.jpg

IMG_0167.jpg

  • potentieller Inhalt fürs Wiki 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden