Zum Inhalt springen

Treffen in Andechs zum Haxe vertilgen am 31.08.2018


Nupi

Empfohlene Beiträge

Tatzino und ich sind am 31.08. auf der Durchreise nach Kroatien. Auf halber Strecke planen wir immer eine längerer Rast mit Übernachtung ein. Vorzugsweise in Andechs, wo es im Klostergasthof eine herrliche Haxe gibt. Vielleicht hat ja noch jemand Hunger auf was Feines.

http://andechs.de/gastronomie/braeustueberl/

  1. Nupi
  2. Tatzino
Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Karat21:

auf welchen Umwegen fährst Du nach Kroatien....bei mir lag Andechs noch nie vor meiner Motorhaube...auf den Weg nach Kroatien:shake:

Der Weg ist das Ziel:). Über Andechs geht es zu Timmelsjoch, dann am Gardasee vorbei, quer durch Norditalien, an der slowenischen Küste entlang bis nach PorecI/Istrien. Ist nicht der direkte Weg, aber ein schöner Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Bedalein:

Ich plane das mal bei uns ein.

@Nupi und @Tatzino: Wenn ihr außerdem einen Schlafplatz braucht, gebt bescheid. Unsere Nachbarn sind viele A2 in der Straße mittlerweile gewöhnt.

Vielen Dank! Wir haben in Andechs ein Zimmer gebucht. Mal Martina fragen, ob wir das stornieren sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bedalein:

Zur Info, wir wären hier: https://goo.gl/maps/Pd36DueGQ7Q2

Vielen Dank für das liebe Angebot. Aber wir haben nur ein paar Meter Fußweg bis zum Zimmer. Das bekommen wir mit 2 biss3 Mass Bier schon hin.

@RS655: Kommt Ihr auch zum Kloster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb vembicon:

NUPIII !

Haxe + Veltins geht ja mal überhaupt nicht! ?

Habe ich in dieser Kombination auch noch nie zu mir genommen. Haxe plus Medardusbier aus dem Lüdenscheider Brauhaus aber schon öfter. Auch sehr lecker.:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird eingeladen. 2 Wochen Ferienwohnung mit Selbstverpflegung lässt den A2 ganz schön voll werden. Da es in Kroatiens Norden nicht mehr besonders warm ist, muß leider auch warme Kleidung mit.:( Aber es soll ab nächste Woche besser werden. In Andechs erwartet uns laut Wetterbericht leider Regen.:eek: Da wir dort übernachten können wir uns den wenigstes schön saufen.:rock2: Also bis nacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 06:06 schrieb Nupi:

So, jetzt wird eingeladen. 2 Wochen Ferienwohnung mit Selbstverpflegung lässt den A2 ganz schön voll werden.

 

vor 2 Stunden schrieb Nupi:

Lecker war's!

Wir meldem uns, wenn wir wieder in der Gegend sind und eine Wiederholung ansteht.:jaa:

Also in nicht ganz 2 Wochen gibt es ne Wiederholung auf dem Rückweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papahans: Nein, das ist eine Haxe, die geteilt wurde und @fendent: Nein, der Rückweg geht deutlich weiter östlich lang, Richtung Großglockner. Dafür gibt es abends in Ansbach lecker Würstchen mit Kraut.:)

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bedalein:

Gebt auf jeden Fall nochmal bescheid. Vielleicht klappt es da dann bei uns. Wobei wir demnächst verreisen.

Bei uns ist gerade alles ein wenig eng..

Bescheid über Würstchen mit Kraut? Oder wenn wir mal wieder in Andechs sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.