Zum Inhalt springen

PDC hinten


Koiheiler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher dachte Ich das der Ton aus den hinteren Lautsprechern kommt.

Nun habe Ich die Endstufe wegen Aufrüstung ausgebaut aber es piep immernoch von hinten wenn Ich den Rückwärtsgang einlege.

Gibt es einen versteckten Lautsprecher?

Gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb janihani:

Ja, auf der Fahrerseite über den Rückleuchten und unter der D-Säulenverkleidung.

 

Der "Piepser" sieht so aus.

Hinweis: Ich habe in meinem den Piepser neben der Rückleuchte montiert.

 

Piepser.thumb.jpg.884b2c1f887566a68487c8ac37df97c0.jpg

so sieht es bei mir auch aus.....jetzt brauchen wir noch ein Bild vom Originalen Einbauplatz oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Karat21:

jetzt brauchen wir noch ein Bild vom Originalen Einbauplatz oder ?

 

Dafür extra die Seitenverkleidung und dann die D-Säulenverkleidung ausbauen? Och nö.

@Koiheiler: Wenn du den Piepser gefunden hast, sprich die Verkleidungen ausgebaut hast, dann sei so nett, und mache ein Bild. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.