Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach nun 7 Jahre möchte ich gerne meinen A2 verkaufen. Er hat eine ziemlich gute Ausstattung und läuft sehr gut. Ich hab kontinuierlich Reparaturen durchgeführt um ihn auf Stand zu halten.  Er hat derzeit 292300km.

Hier eine kurze Ausstattungsliste:

 

- Style / Advance / High-Tech-Paket

- Panoramadach

- Klimautomatik

- Sitzheizung

- Lordose

- Tempomat

- Navigation

- Radio Symphony 2 mit 6 fach Wechsler und MP3 Dock

- Original Blutooth Freisprech

- Doppelter Ladeboden

- Nebelscheinwerfer

- Sportfahrwerk Bilstein und H&R Federn

- Sportlenkrad und Knauf

- Cupholder hinten

- Lackversiegelung mit Nanolex Si3D

- Delphin grau

- Innen grau

- FIS

- Original abnehmbare Anhängerkupplung (2x von mir benutzt)

- 6x16 195/45 Hankook/Continental (VA neu, HA noch eine Saison)

- 6,5x15 Dunlop Winterreifen 185er (guter Zustand, 2 Winter gefahren)

 

 

Ich habe die Tage noch einen Klima Service machen lassen und den Kondensator wegen Undichtigkeiten tauschen lassen. Diese Woche kommt noch frischer TÜV dazu.

 

Mägel:

Er hatte einen kleinen klatscher vorne, die Stoßstange hat ein paar kleinere Dellen. 

Der Stoff am Dachhimmel löst sich.

Das Panoramadach lässt sich nicht öffnen.

 

Ansonst ein zuverlässiges Auto mit vielen Neuteilen. Ich schaue nochmal durch meine Unterlagen und schreibe die Wartungshistorie dazu, u. a. kürzlich: Batterie, Fahrwerk, Motorlager, Türfeststeller, Reifen, Kupplung, Getriebeöl, Spannrolle und Rippenriemen, Druckschalter Klima etc...

 

Preislich habe ich mir 2800€ vorgestellt. Ich werde das Auto nicht bei mobile.de inserieren. Wenn also jemand daran Interesse möchte bitte hier nach Infos ect. fragen.

Bilder reiche ich nach. 

 

 

bearbeitet von rizzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen