A_Stei

Biete A2 1.4 Benziner 05/2002 amulettrot

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

aufgrund von Nachwuchs muss unser A2 durch ein Familienauto ersetzt werden, und bevor ich ihn beim Händler in Zahlung gebe, wollte ich fragen, ob ein Alukugelfreund Interesse hat.

Es handelt sich um einen Euro 4-Benziner mit 55 kW (75 PS), mit wenig Schnickschnack . Unter 181.000 km Fahrleistung, ich habe den Wagen seit 2014, 2015 wurde die Lichtmaschine getauscht, auch ein neues Blinkerrelais habe ich machen lassen. Zusätzlich sind Winterreifen (2 Saisons gefahren) auf Stahlfelgen dabei. Altersgemäße Schönheitsfehler wie etwas abgeplatzter Lack auf der Motorhaube, ein abgebrochener Ölpeilstab und ein Kratzer am Heck-Stoßfänger. HU 03/2019, bisher immer ohne Probleme beim TÜV. Ein MP3- und USB-fähiges Radio ist auch drin.

2.500 € wären der Preis, wohne im Landkreis Freyung-Grafenau, der Wagen kann natürlich besichtigt und Probegefahren werden. Da ein neuer Wagen sehr bald angeschafft werden muss, bräuchte ich eine Rückmeldung im Idealfall in den nächsten Tagen.

Beste Grüße,

A. Steigenberger

bearbeitet von A_Stei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen