Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VFRiend

Wo Einfüll- und Ablassschraube des Getriebes beim 1.4 AUA Bj. 2001?

Recommended Posts

Leider schaltet das Getriebe, insbesondere beim 4. und 5. Gang irgendwie bockig. Nur mit etwas Nachdruck lässt sich der Schaltknüppel den letzten cm bewegen. Vergisst man das, ist der Gang nicht sauber eingelegt und es ratscht, wenn man die Kupplung kommen lässt. Möchte das Getriebeöl wechseln, brauche spezielle Nuss, das weiß ich schon. Einfüllschraube habe ich wohl hinten am Getriebe gesehen, aber wo wird abgelassen? Papahans ist hier wohl u.a. gefragt, der hat sich mal angeboten hier im Forum, eine Anleitung zu liefern. Wo bist Du Papahans?

bearbeitet von VFRiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen